Profil von hannahhh

Bild von hannahhh

offline

Benutzername
hannahhh
Vorname
Hannah
Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
40489
Wohnort
Düsseldorf
Land
Deutschland
Größe
1.71 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
blond
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe in die Kirche um mich Gott und Jesus nahe zu fühlen. Die Kirche ist ein Ort der Stille, an dem ich sehr gut runterfahren und zu mir zurück finden kann. Ich kann neue Kraft tanken und mich auf das, was im Leben wichtig ist, besinnen. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich war Messdiener und habe früher eine  Gruppe Kinder zu Messdienern ausgebildet. Ich würde mich aktuell gerne mehr engagieren, weiß aber nicht so ganz wie. Also wenn jemand Ratschläge hat, immer her damit :D

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Durch den christlichen Glauben bin ich gelassen. Ich weiß, dass ich nie allein bin und das mein Lebensweg eh schon steht, ich kenne diesen Weg nur noch nicht. Der Glaube gibt mir Kraft meinen Weg zu gehen und auch in schwierigen Moment nicht an mir zu zweifeln. Ich habe gelernt, das Handeln anderer Menschen zu hinterfragen und nicht gleich wertend zu urteilen. Ich kenne zwar ihre Geschichten nicht, aber meist steckt etwas dahinter, das erklärt werden kann. Jeder verdient es, erst einmal gerecht behandelt zu werden.
Der Glaube schenkt mir täglich Hoffnung. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Mir ist es wichtig, dass man sich gegenseitig anerkennt und wertschätzt. Vertrauen bietet für mich die Basis einer Beziehung, daher sollte man über alles offen sprechen können und immer lieb miteinander umgehen.
Der Humor darf natürlich auch nicht fehlen und ich hätte große Lust auf gemeinsame Abenteuer / Reisen. 

Worüber kannst du lachen?
Über wirklich vieles :D was ich nicht mag sind Witze, die irgendjemanden diskriminieren, aber ansonsten finde ich fast alles lustig :D

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel. Sie sind Stützen für mich, die mir mein Leben manchmal versüßen oder erleichtern. Sie sagen mir ehrlich ihre Meinung und das schätze ich sehr. Sie regen mich oft an, Dinge zu überdenken, was mich das ein oder andere Mal vor blöden Entscheidungen bewahrt hat.

Was schätzen andere an dir?
Ich kann mich gut in andere hinein versetzen und habe immer ein offenes Ohr für andere.
Ich führe gerne tiefgründige Gespräche oder natürlich auch small talk, je nachdem :D
Ich bin ein sehr offener Mensch und begegne anderen Menschen, Situationen oder Kulturen unvoreingenommen.
Mir wird gesagt ich wäre lustig und immer für ein Abenteuer gut - wenn es nicht zuuu spontan ist :)

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg bedeutet für mich glücklich zu sein, mit dem was man erreicht hat. 

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meine Familie, meine Freunde und mein Leben im Allgemeinen. Ich kann jeden Tag so gestalten wie ich möchte. Ich habe das Privileg viele Freiheiten genießen zu dürfen.

Wovor hast du Angst?
unglücklich zu sein 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
ich möchte viel von der Welt sehen, meine Familie später ernähren können und mir ein kuschliges Zuhause einrichten können. 

Bist du ein Tierfreund?
Jaa

Neigst du zur Eifersucht?
Kommt auf die Person an

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt werden bedeutet für mich, mit seinen Liebsten zusammen zu sein. Ein Hobby zu haben, das einen glücklich macht und die Familie zu genießen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
ich war noch nie in einer Situation, in der ich mir eine solche Frage hätte stellen müssen. Wenn es um meine Mama oder meinen Bruder geht dann denke ich schon. Ich glaube, ich würde in einer solchen Situation im Affekt handeln, ohne darüber nachzudenken dass ich gerade mein Leben aufs Spiel setze.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mag es sehr Zuhause zu sein, aber ich bin auch super gerne auf Reisen! 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
inzwischen nicht mehr :D

Hast du einen Lebenstraum?
Ich hätte so gerne ein kleines Häuschen am Meer, in das ich mich zurückziehen kann.
Darin wären eine große Küche, ein Atelier und ein Zimmer mit riesigem Fenster aufs Wasser.
Ich würde gerne meinen Beruf mit dem vereinen, was mir an Werten wirklich wichtig ist.

Lieblingsserien
Haus des Geldes, Modern Family

Lieblingsessen
Sushi, Gans oder Ente mit Rotkohl und Klößen, ... ich mag fast alles :D