Profil von grossesherz

offline

Benutzername
grossesherz
Vorname
Dorothee
Alter
66 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
5
Wohnort
Köln
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrün
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ja, ich gehe in die Kirche, sehr häufig ,es ist für mich eine Unterstüzung für mein Leben.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
nein, habe aber sehr lange für eine Biblisch Therapeutische Gesellschaft gearbeitet

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Zuversicht, Hoffnung, Unterstützung, kenne jedoch auch Glaubenskrisen......

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, Unterstützung, Akzeptanz, Wertschätzung, Freiraum ,gemeinsame Interessen und meine tiefsten Phantasien (Wünsche) und meine Kreativität vertrauensvoll umsetzen zu können.
Unser Christsein alltaglich leben!

Worüber kannst du lachen?
über mich selbst, guten Humor von anderen

Was bedeuten dir deine Freunde?
sehr viel, ohne meine Freunde wäre für mich das Leben leer

Was schätzen andere an dir?
Authentizität, Zuverlässigkeit, Warmherzigkeit, Verbindlichkeit, Grosszügigkeit und ein grosses Herz, das ich ein guter Zuhörer bin und Stellung beziehe

Wie definierst du Erfolg?
innere Zufriedenheit, dass ich einen Beruf ausüben kann, bei dem ich erleben darf, dass ich die Gaben und Fähigkeiten, die mir Gott gegeben hat ,einsetzen kann

Wofür bist du besonders dankbar?
trotz grosser Hürden habe ich meine Ziele erreicht,

Wovor hast du Angst?
ohne Freunde und Hoffnung und Zuversicht zu sein

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
es gibt Sicherheit, Geld gibt auch ein Stück Freiheit und Unabhängigkeit

Bist du ein Tierfreund?
manchmal auf dem Teller:-))

Neigst du zur Eifersucht?
es hängt von der Situation ab

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Vielseitig, es wäre schön, wenn er meine Interessen, wie z.B. wandern, Fahrrad fahren, segeln, tanzen, musik hören etc. teilen würde.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
sich mit der Vergänglichkeit auseinander setzen, das wir begrenzt sind.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
für Familie, Freunde, Menschen ,die mir sehr nah stehen und für mein eigenes Überleben

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ich fühle mich zu Hause sehr wohl, außerdem ist mir Gemeinschaft mit Freunden sehr
wichtig.Manchmal bin ich auch sehr gerne unterwegs.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ja

Hast du einen Lebenstraum?
mich nochmal geliebt zu fühlen, endlich meine W E I B L I C H K E I T und S I N N L I C H K E I T ausleben zu können,
mit dem Wohnmobil durch Nach Canada oder Neuseeland reisen,
mich gesehen fühlen, mit meinem Verstand, Gefühl und Instinkt, einen Mann, der dies zu schätzen weiß.

Lieblingsfilme
Wie im Himmel/ ziemlich beste Freunde

Lieblingsessen
italienisch, japanisch und international