Profil von gospelfreak

offline

Benutzername
gospelfreak
Vorname
Daniel
Alter
35 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
13435
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.95 m
Gewicht
77 kg
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Verheiratet
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Bin jetzt seit zwei Jahren in einer Gemeinde, wo ich mich wirklich Zuhause fühle! :-) (www.apg-berlin.de)

Bisher habe ich noch in keinem Gottesdienst dort aus Langeweile auf die Uhr geschaut! ;-)

Der Lobpreis ist gut und die Predigten sehr lehrreich.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich leite einen Hauskreis (habe ein Leitungsteam)...

...und singe alle zwei Monate mal (haben so viele SängerInnen) im Lobpreis-Team (im Gottesdienst) mit! :-)

Außerdem bin ich im Wilkommensteam und setze mich dafür ein, dass sich die Jungen Erwachsenen unserer Gemeinde auch mal treffen. Bisher nur zum monatlichen JE-Essen...

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich will Gott mit meinem ganzen Leben loben - ich versuche Gottes Willen immer mehr zu verstehen und Jesus nachzufolgen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Ehrlichkeit, Offenheit...

Worüber kannst du lachen?
Über eine ganze Menge - ich weiß aber auch, wann es unangebracht ist.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Gute Freunde sind unbezahlbar!

Was schätzen andere an dir?
Gute Frage! Ich denke mal meine offene, freundliche und ehrliche Art!?

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist, wenn man ein gesetztes Ziel erreicht.

Wofür bist du besonders dankbar?
22 Der Herr sagt: »Der Weise soll sich nicht wegen seiner Weisheit rühmen, der Starke nicht wegen seiner Stärke und der Reiche nicht wegen seines Reichtums.
23 Grund sich zu rühmen hat nur, wer mich erkennt und begreift, was ich will. Denn ich bin der Herr, der Liebe, Recht und Treue auf der Erde schafft! An Menschen, die sich danach richten, habe ich Freude.«

(Jeremia 9,22+23; Gute Nachricht Bibel; Worauf ein Mensch stolz sein darf)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Nicht automatisch auch weise werden, aber ich arbeite daran! ;-)

Lieblingsfilme
Bessere Frage: Lieblingsbuch? Lese gerade "Als Mann zur Ehre Gottes leben"! :-)

Lieblingsserien
Wenn überhaupt, schaue ich mir die Tagesschau an! ;-)