Profil von goldblume97

Bild von goldblume97

offline

Benutzername
goldblume97
Vorname
Andrea
Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
48155
Wohnort
Münster
Land
Deutschland
Größe
1.63 m
Gewicht
65 kg
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie evangelische Gemeinde (FeG)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja jeden Sonntag gehe ich in die FeG

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein dafür habe ich leider neben meiner Ausbildung nicht viel Zeit

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube bedeutet für mich sehr viel. Er gibt mir Kraft, egal in welchen Situationen ich stecke, ich weiß, dass ich auf Gott vertrauen kann. Er weist mir den Weg. Ich habe schon vieles mit und durch Gott erleben dürfen und darauf schaue ich oft mit viel Dankbarkeit zurück.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Treue, bedingungsloses Vertrauen, gegenseitiger Respekt und grenzenlose Liebe. 

Worüber kannst du lachen?
Das hängt davon ab wer mir gegenüber ist. Aber im Grunde kann ich über vieles lachen, ich bin ein sehr fröhlicher Mensch.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind mir sehr wichtig, ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde. 

Was schätzen andere an dir?
Das ich für alles offen und stehts gut gelaunt bin. Das ich mein eigenes Ding mache und gerade in punkto Aussehen mir von niemanden reinreden lasse.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist etwas geschafft zu haben, mit dem man selbst eventuell nicht gerechnet hat, wo man aber dennoch viel Arbeit reingesteckt hat.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meine tolle Familie

Wovor hast du Angst?
Die Menschen zu verlieren, die mir besonders wichtig sind

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld zu haben ist sehr schön, aber nicht das wichtigste im Leben

Bist du ein Tierfreund?
Ja ich liebe Tiere, bei meinen Eltern zu Hause lebt noch meine Katze, die mich schon seit meiner Kindheit begleitet

Neigst du zur Eifersucht?
Ein bisschen vielleicht

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sagen wirs so, wenn ich mich auf Anhieb in seiner Gegenwart wohlfühlen kann und zeigen kann wer ich bin mit allen Ecken und Kanten, dann ist das im Prinzip für mich schon am Wichtigstens

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides mache ich gerne

Hast du einen Lebenstraum?
Die Liebe meines Lebens finden und eine Familie gründen

Lieblingsfilme
Marvel und DC-FilmeBad BoysDer Teufel trägt PradaUnd viele andere

Lieblingsserien
Mc GyverThe Flash....

Lieblingsessen
Im Prinzip fast alles wo Fleisch drin ist