Profil von freuedich

Bild von freuedich

offline

Benutzername
freuedich
Vorname
Marta
Alter
64 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
50126
Wohnort
Bergheim
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
60 kg
Augen
braun
Haare
blond wellig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja...ich bin Pfarrerin in einer "ausländischen Gemeinde"...

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gemeinsame Interessen, Achtung, gegenseitige Wertschätzung und Respekt, die Einstellung zu Nähe und Distanz muss einiger massen überstimmen, viel Zärtlichkeit, Toleranz und Rücksichtnahme,
Ehrlichkeit, Kommunikation (über Wünsche und Empfindungen reden), ein Ziel haben, Beziehung zu Jesus, Vergebungsbereitschaft, nicht nachtragend und empfindlich sein, an Verbesserung der Beziehung arbeiten. Das Ziel sollte mehr als "Durchhalten" sein, Akzeptanz von Unterschiedlichkeit.....

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde bedeuten mir sehr viel und sie können sich auf mich verlassen. Meine besten Freunden begleiten mich schon sehr lange.

Was schätzen andere an dir?
Ich denke meine Ehrlichkeit, meine Hilfsbereitschaft, meinen Lebensoptimismus.

Wofür bist du besonders dankbar?
Nicht stolz, eher dankbar. Nach einem tiefen Fall wieder aufgestanden zu sein. Das war ganz schön schwer...

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Das Geld ist ein wunderbarer Diener, aber ein schrecklicher Herr...

Bist du ein Tierfreund?
Ja, aber draussen in der Natur!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich stelle mir einen lebenslustigen, gläubigen (nicht charismatisch), gebildeten Mann, (kein Opatyp!!), der bindungsfähig, zuverlässig, verantwortungsvoll, spontan, romantisch und doch mit beiden Beinen fest im Leben steht und vielseitig ist!
Sorry, aber ich müsste lügen wenn ich sagen würde, das Äußere ist unwichtig. Aber es ist bei weiten nicht das Wichtigste...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Weise werden, gelassen werden, loslassen können...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
So was man entscheidet sich spontan.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne unterwegs