Profil von fortheblue

Bild von fortheblue

offline

Benutzername
fortheblue
Vorname
Ute
Alter
57 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
52349
Wohnort
Düren
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
grün
Haare
grau gerade
Schulabschluss
Fachabitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
R&B


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja. Sonntags regelmäßig. Einmal in der Woche zur Probe mit der Band (Sängerin). Gottesdienste besuchen tut gut. Ich kann Geschwister treffen und u.U. für mich beten lassen. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja. In einer Lobpreisband. 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Dreh und Angelpunkt, würde ich sagen. Bibelstudium, Gebet sind wichtige Säulen. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Austausch. Zuhören. Reden können und verstanden werden. Schweigen können. Leben teilen. Gemeinsam beten und Bibellesen. Wandern und Radfahren. Oft gemeinsam in der Natur sein können.  

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik. Dieter Nuhr oder Thorsten Sträter. An manchen sonnigen Momenten auch über mich selber. 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich habe nicht so viele gute Freunde, aber die wenigen bedeuten mir eine Menge

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meinen Job. Ich bin selbstständig und dankbar für jedes Jahr, das ich erfolgreich schaffe. Für meine Gesundheit. Kenne auch Zeiten in denen eine stabile Gesundheit nicht selbstverständlich war. Dass ich Jesus Christus kenne und gelernt habe seine Treue wert zu schätzen. 

Wie definierst du Erfolg?
Kühlschrank voll, Wohnung warm, Konto beruhigend. 

Was schätzen andere an dir?
Kreativität. Humor.  Musikalität. 

Wovor hast du Angst?
Me and my rubber dug in the middle of the ocean ;-)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Freu mich wenn ich welches habe und wenn ich welches weg geben kann. 

Neigst du zur Eifersucht?
Unbedingt

Bist du ein Tierfreund?
Allergiker. Tiere in meinem Lebensraum, sofern sie ein Fell haben, fallen leider flach. 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sanft. Ruhig. Gelassen. Sensibel. Gerne introvertiert. Intelligent. Gerne gut aussehend. 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Stecke mitten drin. Hoffe einfach mein Körper funktioniert noch recht lange. 

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Schwer zu sagen. Ein Kind vielleicht.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zuhause 100% bin ein Heimkind durch und durch. Ich reise auch gerne. Zu zweit ist das sicherlich deutlich erfreulicher als alleine. 

Lieblingsfilme
Brother were are thou. Into the wild. The Töchter des Monsieur Claude. Männer die auf Ziegen starren. 

Lieblingsserien
Big Bang Theory. The middle.