Profil von foreverallstars

Bild von foreverallstars

offline

Benutzername
foreverallstars
Vorname
marco
Alter
35 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
 
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
80 kg
Augen
braun
Haare
schwarz kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja schon seit 20 Jahren. Um Gemeinschaft zu haben und Gottes Wort zu hören. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Hab ich viel gemacht in verschiedenen Bereichen. Im Moment bin ich nur als Gastsprecher tätig. 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Es ist mein Leben und für mich das aller wichtigste. Jesus zu kennen und mit ihm eine persönliche Beziehung zu haben ist für mich an erster Stelle. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Ehrlichkeit, Zusammenhalt, Respekt dem Gegenüber zu haben. 
Mit einander Zeit zu verbringen 
Geimeinsam  lachen zu können 
Romantik
Reden zu können und Freude zu haben
Tiefsinnige Gespräche aber auch lustig Zeiten zu haben. 
Den anderen höher schätzen als sich selbst

Worüber kannst du lachen?
Oh über sehr vieles

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind wichtig und es ist schön wenn man gute Freunde hat. Man selbst braucht sie um zu wachsen . 

Was schätzen andere an dir?
Das ich ein gutes Herz habe und sehr gut zu hören kann. Und immer gerne für andere da bin. 

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist wenn man das Wort Gottes kennt und versteht. Denn daraus folgt in jedem Bereich der Erfolg

Wofür bist du besonders dankbar?
Das Jesus mein Leben bewahrt hat.

Das ich durch viele Tiefe  gehen durfte  um zu wachsen. 

Aber auch über sehr viel anderes

Wovor hast du Angst?
Vor gar nichts 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Naja Geld ist da um gut damit umzugehen man braucht es um zu leben und andere zu segnen. Leider verführt es viele Menschen grade in der heutigen Zeit und das ist traurig mit anzusehen.  

Bist du ein Tierfreund?
Ja ich mag Tiere

Neigst du zur Eifersucht?
Nein. Ich denke das muss ich nicht sein, denn wenn mein Partner mich liebt von ganzem Herzen Gibt es keinen Grund dazu. 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Da müsste ich einen Roman schreiben (-:

Wichtig ist das wir den Glauben gemeinsam Leben können. Natürlich ist Treue für mich sehr wichtig. Ich möchte das Herz meines Partners erforschen und jedes noch so kleine Detail  kennen lernen den es ist so kostbar Zeit zu haben gemeinsam und sich wert zu schätzen. Wäre schön wenn Sie ein wenig Romantisch wäre. Ja und man muss sich einfach gefallen würde ich sagen 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Weise zu werden. 
Gemeinsam mit meiner Partnerin 
Die Zeit die uns gegeben ist genießen und Sinnvoll zu gestalten 

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja natürlich für Jesus 
Für meinen Sohn
Für Freunde 
Für Menschen die in Not sind 
Gäbe vieles ist Situationsbedingt

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich liebe es Zuhause zu sein 

Aber ich liebe es auch Draussen zu sein 

Gibt soviel schönes was man drinnen wie auch Draussen machen kann je nach Wetter Lust und Laune 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja klar aber die muss mein Partner schon selbst raus finden 🤗

Hast du einen Lebenstraum?
Ja bin da alt modisch eine Frau für immer ⚘

Möchte gerne auf die Rocky  Mountins mit Lagerfeuer Grillen übernachten 

Meine Berufung zu leben 

Lieblingsfilme
Pearl  Harbor , und viele andere

Lieblingsserien
------keine------

Lieblingsessen
Da gibt es so vieles