Profil von flamingo

offline

Benutzername
flamingo
Vorname
Heidemarie
Alter
61 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
36251
Wohnort
Bad Hersfeld
Land
Deutschland
Größe
1.71 m
Gewicht
66 kg
Augen
braun
Haare
braun gerade
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, aber nicht regelmäßig.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein. Habe ich früher mal getan, jetzt fehlt mir die Zeit dafür.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist mein Anker. Wenn ich mal größere Probleme habe oder ratlos bin, suche ich Zuflucht bei Gott. Mit ihm kann ich wunderbar über alles reden. Und er hat mir fast immer den richtigen Weg aufgezeigt. Auch wenn dieser Weg oft steinig war und ich ihn anfangs nicht beschreiten wollte, weil ich seinen Rat für unsinnig hielt. So habe ich zwar einige Umwege zurückgelegt, aber letztendlich bin ich dadurch ein glücklicher Mensch geworden. Auf jeden Fall ist es mir immer wichtig, Gott für seinen Einsatz in meinem Leben zu danken.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen und Ehrlichkeit - und Beständigkeit. Einen Mann, mit dem ich lachen kann und in den ich mich immer wieder neu verlieben kann. Einer, der nicht nur nimmt, sondern auch gibt. Einer, der zu seinen Schwächen steht und dem meine vielleicht sogar gefallen.

Worüber kannst du lachen?
Über gute Witze.Über das Verhalten von kleinen Kindern. Über kleinere Missgeschicke. Manchmal über mich selbst. Über Wortspiele.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine guten Freunde nehmen einen großen Stellenwert in meinem Leben ein.
Kann sie teilweise als Lebensretter bezeichnen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine Kinder und meine Eltern. Teilweise auf mich selbst.