Profil von evy88

Bild von evy88

offline

Benutzername
evy88
Vorname
Evelyne
Alter
31 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
44147
Wohnort
Dortmund
Land
Deutschland
Größe
1.52 m
Gewicht
46 kg
Augen
braun
Haare
schwarz lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja ich gehe in die Kirche. aber ich finde man sollte glaube nicht an der häufigkeit des kirchgangs festlegen. wichtig ist das dein glaube im herz verankert ist und er echt ist. Kirchen sind sind für mich aber auch oft einfach auch ein ort um innerlich zur ruhe zu kommen und der ort verleiht einem manchmal ein gefühl von ehrfurcht.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
mein engagement in der gemeinde hält sich leider eher in grenzen da meine behinderung mir da auch starke grenzen setzt. momentan fühl ich mich auch momentan nicht so ganz integriert. das war bei den freaks anders:)

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
ja. es halt lange gedauert bis ich ein echten glauben entwickelt habe... in meiner situation kamen mir oft zweifel... warum gerade ich... was hat meine behinderung für einen sinn... auch jetzt gubt es immer wieder mal tiefpunkte in meinen leben... aber gerade dann kommen erkenntnisse oder menschen die mir da raus helfen... und ich glaube das ist das wirken gottes... er ist irgendwie immer, wenn man ihn brauch... und irgendwann wird er mir auch den sinn dessen zeigen, warum ich so bin wie ich bin davon bin ich überzeugt:)

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
treue natürlich. Aber eigentlich als aller erstes voran, das der mann den mut und das rückrad besitzt, hinter meine fassade (behinderung u rolli) zu schauen und sich nicht von vorurteilen leiten lässt.. das der gute mensch geistige reife besitzt, zu mir steht und höhen und tiefen mit mir durchsteht. das er sich nicht von anderen negativ beeinflussen lässt. Charakterlich und interessenmaßig sollten auch ein paar übereinstimmungen da sen.

Worüber kannst du lachen?
selbstironie und unkomplizierte menschen

Was bedeuten dir deine Freunde?
alles! wenn ich eine freundschafz mit vollem herz und seele schließe bedeuten sie mir alles

Wofür bist du besonders dankbar?
darauf wie ich mich entwickelt hab und meine freunde

Wie definierst du Erfolg?
das ich das was ich erstrebe auch erreiche ohne anderen zu schaden

Was schätzen andere an dir?
ich kann mich schlecht selbst einschätzen. aber ich denke meine liebevolle, euphorische art

Wovor hast du Angst?
davor anderen leuten zu wenig zu geben. davor enttäuscht zu werden. spinnen

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
um den lebensstandard zu sichern schon, aber geld füllt dich nie aus. geld im überdruss sorgt für werteverfall und egoismus

Neigst du zur Eifersucht?
nein, bedingungdloses vertrauen muss sein. sonnst hat die beziehung auch keinen sinn

Bist du ein Tierfreund?
^ja

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
siehe oben

Was bedeutet für dich "alt werden"?
alles zusammen durchstehen

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
menschen die ich liebe

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ein heim in dem man sich geborgen fühlt ist immer gut aber ich bin auch ein mensch der die geselligkeit liebr

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
meine schüchternheit und zum teil meine behinderung

Hast du einen Lebenstraum?
zu heireiten, zu lieben und die liebe erwidert zu bekommen und zwar beides bedingungslos. und nach irland ziehen oder zumindest mal fahren.

Lieblingsfilme
braveheart, der blutige pfad gottes. tristan und isolde, nicholas sparks verfilmungen

Lieblingsserien
veronica mars, mcleods töchter, ghost whisperer, the vampire diaries

Lieblingsessen
pasta, marzipan, uvm. außer bohnen und leber