Profil von espanolita

Bild von espanolita

offline

Benutzername
espanolita
Vorname
Elke
Alter
51 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
71711
Wohnort
Steinheim
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
80 kg
Augen
braun
Haare
wellig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Sehr regelmaessig. Weil ich Jesus liebe und dann gehoert seine Bodencrew einfach zum Leben dazu

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich bin teilzeitlich Mitarbeiterin in einer Gemeinde in Barcelona. Ich wohne also in Spanien. Ich hoffe das schreckt nicht ab.
Ich arbeite hauptsaechlich in Seelsorge und Hauskreisleitung mit.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Fast Alles. Er ist mir sehr wichtig und ich versuche jeden Bereich meines Lebens durch ihn veraendern zu lassen.

Der Glaube gibt mir ausserdem die Gewissheit dass ich unendlich geliebt bin und das ist doch supergeil oder????

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Offenheit, Ehrlichkeit, miteinander lachen koennen, einander zu unterstuetzen und herzlich zu lieben (In Wort und Tat).

Worüber kannst du lachen?
Ueber peinliche Dinge, Situationsbezogenen Humor und ansonsten ueber vieles mehr.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel. Ich habe viele davon. Freundschaft ist fuer mich das groesste Geschenk. Ich glaube ich habe die Besten abgekriegt!!!

Was schätzen andere an dir?
Warmherzigkeit, Kontaktfreudigkeit, Zuverlaessigkeit und Spontanitaet, dass ich ein guter Zuhoerer bin und dass ich das Leben nicht zu ernst nehme.

Wie definierst du Erfolg?
Wenn ich etwas dazu beisteuere das Sein Reich kommt und Sein Wille geschieht.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine Schwachheit. Die hat mich dazu gebracht mich immer wieder an Jesus zu haengen und auf ihn zu vertrauen

Wovor hast du Angst?
Gewalt, Krankheit, Einsamkeit und vor allem das ich nicht mein volles Potential ausschoepfe das Gott mir gebeben hat

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Eine untergeordnete, obwohl ich die schoenen Dinge die man mit Geld kaufen kann auch sehr geniesse

Bist du ein Tierfreund?
Ja, besonders liebe ich meinen Kater und wenn du mir etwas vorschnurrst vielleicht auch bald dich!!!

Neigst du zur Eifersucht?
Manchmal

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Warmherzig, der Menschen und Jesus liebt, mit dem man tiefe Gespraeche haben aber auch herzlich lachen kann. Vielleicht Interesse an Seelsorge und anderen Kulturen

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Bin mir noch nicht so ganz sicher. Ich hoffe eines Tages eine liebevolle, weise alte Frau zu sein, zu der Menschen gerne kommen um sich verwoehnen und raten zu lassen

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich hoffe es

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Bin gerne zu Hause auch wenn nicht gerne alleine. Bin auch gerne unterwegs mit Freunden, oder in fremden Laendern, das traegt viel zu meinem Wohlergehen bei

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, wenn ich diese Dinge anderen erzaehle haben wir immer etwas zu lachen

Hast du einen Lebenstraum?
Ich moechte Seelsorgegruppen in der Gemeinde leiten und dadurch Christen helfen heilzuwerden aber auch aussenstehenden Menschen helfen Jesus kennenzulernen.
Ausserdem haette ich auch gerne einen warmherzigen, kuscheligen Ehemann und vielleicht noch ein Kind.

Lieblingsfilme
Mag gerne romantische Comedies

Lieblingsserien
Monk, Friends

Lieblingsessen
verschiedene u.a. indisch, spanisch, italienisch