Profil von elbufer

offline

Benutzername
elbufer
Vorname
f
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
Dresden
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
59 kg
Augen
gruen
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Freestyle


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
kaum noch...kann mich nicht mehr so damit identifizieren wie früher....aber der gottesglaube ist noch da....und naja, ich finde stille sitzen nicht so kindgerecht....

Engagierst du dich in der Gemeinde?
früher ja....chor und kinderstunde

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
ist mir abhanden gekommen, weil ich so viel pech hatte....
würde gerne wieder halt darin finden

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
geteiltes freud und leid, wertschätzung, treue, ehrlichkeit, sich fallenlassen können und zuhause fühlen

Worüber kannst du lachen?
über leute mit humor, über kinder

Was bedeuten dir deine Freunde?
na viel!

Was schätzen andere an dir?
meine kraft mit den kindern, meine gelassenheit und geduld und liebe, meine kreativität und unkonventionalität, meinen mut

Wie definierst du Erfolg?
sollte man nicht anstreben, lieber ja sagen zu dem, was ist. auch unfertiges, scheinbar unstimmiges.....

Wofür bist du besonders dankbar?
...mmm, weiss nicht,
wenn meine kinder mir von weit oben in meine arme springen

Wovor hast du Angst?
dass meine kinder sich schlimm verletzen, dass alles bleibt wie es ist

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
nicht so viel....brauch nicht viel, will nicht viel, zur zeit gibt es genug, das ist natürlich schon seeehr angenehm.

Bist du ein Tierfreund?
ja, aber mit hunden tu ich mich schwer, die sind so wild und laut und unberechenbar und abhängig, lieber die unabhängigen stolzen, verschmusten katzen

Neigst du zur Eifersucht?
oh ja. aber nur, wenn man mir nicht das gefühl gibt, geliebt zu sein.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
lieb! und so, dass ich weiß, genau der, der hat mir gefehlt.....

Was bedeutet für dich "alt werden"?
hab große angst davor. angst, nicht zufrieden zu sein und das leben nicht loslassen zu können vorm sterben

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
nee glaub nicht, wahrscheinlich für die eigenen kinder. stelle mir grade vor, zu ertrinken, da würde ich mit aller kraft noch meine kinder auf ein floß setzen, falls ich nicht mehr mit draufpass - ohgott....

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
beides, das eine bedingt das andere

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ja, manchmal sogar meine schwäche. und cabrio fahren (musst ich noch nie :) ), oder wenn mein sohn am see ganz laut ruft "mami ich kack ins wasser"

Hast du einen Lebenstraum?
ja. ganz viel reisen mit den kindern bis sie in die schule müssen und natürlich mit dem mann dazu, dem lieben papi, der uns so fehlt

Lieblingsfilme
jenseits der stille, im winter ein jahr

Lieblingsserien
mag ich nicht, kenn ich nicht, guck ich nicht, ist zeitverschwendung

Lieblingsessen
eierkuchen