Profil von drommi

Bild von drommi

offline

Benutzername
drommi
Vorname
David
Alter
41 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
96047
Wohnort
Bamberg
Land
Deutschland
Größe
1.84 m
Gewicht
78 kg
Augen
braun
Haare
schwarz gerade
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche, der Sonntag darf kein Tag sein wie die anderen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
In meiner neuen Gemeinde noch nicht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Dass ich nicht so leben kann, wie wenn ich keinen Glauben hätte.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Dass man ehrlich miteinander umgeht.
Es ist aber auch wichtig, dass man wenigstens einige gemeinsame Interessen hat.

Worüber kannst du lachen?
Es gefällt mir nicht, wenn Leute sagen: "Man kann über alles lachen". Über vulgäre oder menschenverachtende Situationen will ich nicht lachen. Aber sonst lache ich gerne.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Unterstützung und Trost

Was schätzen andere an dir?
Viele sagen, dass ich intelligent un gebildet bin, aber vielleicht kennen sie mich nicht so gut...

Wie definierst du Erfolg?
Dass man alles versucht und nicht gleich aufgegeben hat.

Wofür bist du besonders dankbar?
Dass ich bis jetzt niemanden gedemütigt habe.

Wovor hast du Angst?
Keine passende Frau zu finden.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Sagen wir mal so: Ich habe mehr als genug Geld für ein Auto aber ich besitze kein Auto und kaufe auch keins, weil ich hier und jetzt kein Auto brauche. Und wenn ich hier und jetzt eine Million hätte, würde ich immer noch kein Auto oder Boot kaufen.
Mit Geld sollte man etwas Sinnvolles machen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, aber ein Tier würde ich nicht wie ein Mensch behandeln. Menschen sind wichtiger.

Neigst du zur Eifersucht?
Wenig

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Nicht blöd und nicht oberflächig. Aber das Fleisch ist schwach und ich schaue auch - aber nicht nur - auf das Äußere.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Die Gefahr, dass man immer mehr Ereignisse oder Handlungen zu bereuen hat.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das ist eine zu schwierige Frage.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Bei mir Zuhause ist es schön, denke ich, mit meiner Wohnung bin ich glücklich. Ab und zu reisen, das ist auch schön.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja (deswegen erzähle ich sie nicht hier)

Hast du einen Lebenstraum?
Ja (dafür mehr persönlich)

Lieblingsfilme
Indiana Jones

Lieblingsessen
Ich esse fast alles sehr gerne