Profil von drachifant

Bild von drachifant

offline

Benutzername
drachifant
Vorname
Regina
Alter
42 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
42105
Wohnort
Wuppertal
Land
Deutschland
Größe
1.69 m
Gewicht
70 kg
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe in die Credo Kirche in Wuppertal,  eine sehr lebendige Gemeinde. So oft wie möglich.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich engagiere mich Kaffeteam und bereite den Menschen eine Freude mit leckeren Kaffeespezialitäten. 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er trägt mich durch alle Höhen und Tiefen des Lebens. Es ist eine spannende Reise Gott immer besser kennen zu lernen und sich verändern zu lassen. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Das wir unseren Glauben teilen, miteinander beten können,  Ehrlichkeit,  über alles reden zu können, Zeit  füreinander zu haben, Vertrauen ,

Worüber kannst du lachen?
Über ganz viel 🤪

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind etwas besonderes und es ist gut das es sie gibt 

Was schätzen andere an dir?
Meine Treue,  Hilfsbereitschaft,  Ehrlichkeit, Verlässlichkeit,   

Wofür bist du besonders dankbar?
Meine Kinder, Familie,  Freunde 

Wovor hast du Angst?
Hm,  darüber müsste ich erst nachdenken- aber ich mag keine Spinnen 🙈

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld braucht man zum Leben,  und um sich mal etwas zu gönnen,  aber es ist mir nicht wichtig. 

Bist du ein Tierfreund?
Ja , aber ich habe keine 

Neigst du zur Eifersucht?
Nein ich denke nicht,  mir ist Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig. 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich würde mir wünschen das wir unseren Glauben an Gott teilen,  er kreativ und begeistert ist,  Musik mag, Lust hat draußen zu sein und die Welt zu entdecken, der Kinder liebt , auch mal mit mir joggt oder mich für andere sportliche Dinge begeistert und wir gemeinsam herausfinden das Gott uns zusammen haben möchte.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Meine Kinder

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mag es Zuhause,  aber ich liebe es draußen zu sein z.b. am See zu laufen, im Strandbad zu sein, ich mag Sauna, Kletterpark macht Spaß,  bin aber offen für alles neues

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bestimmt,  aber die erzähle ich erst wenn ich dich näher kennengelernt habe 

Hast du einen Lebenstraum?
Hm,  ich habe Dinge die ich gerne noch machen würde wie z.b Fallschirmspringen , nach Australien Reisen,  

Lieblingsfilme
Oh da gibts ganz viele von spannend bis schnulzig 

Lieblingsserien
Ich mag Krimis 

Lieblingsessen
Eigentlich alles außer Sushi und Pilze

Lieblingsbuch
Mich hat Löwenherz von Leo Bigger sehr begeistert 

Lieblingsband
Toten Hosen , Grönemeyer,  xavas , icf eigentlich querbeet sie muss mich ansprechen

Erzähle ein bisschen von dir
Ich bin Mama von drei Kindern 9 / 11  und 14
Alles andere gerne bei einem leckeren Kaffee