Profil von dome87

offline

Benutzername
dome87
Vorname
Dominik
Alter
31 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
52538
Wohnort
Selfkant
Land
Deutschland
Größe
1.90 m
Gewicht
62 kg
Augen
Keine Angabe
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Rap


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Nein, weil ich lieber das Zwiegespräch zu Gott suche. ich kann mit ihm leichter über Dinge sprechen, wenn ich alleine für mich bin, ansatt in mitten einer Menschenmenge, die vorgegeben bekommt was sie zu beten hat. Ich verurteile keinen, der in die Kirche geht. ich finde es sogar richtig, nur für mich ist es nichts!

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
er bedeutet mir sehr viel! Aus ihm schöpfe ich die Kraft, jeden Tag zu meistern, sei er auch noch so schlecht. In schweren zeiten helfen mit die Gespräche mit Gott die Zeit zu überwinden und wieder neue Hoffnung zu erlangen und in guten Zeiten, geben mir die Gespräche mit Gott ein Gefühl der Sicherheit.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Liebe, Ehrlichkeit, dass man sich einfach alles sagen kann, denn ich denke wenn man Geheimnisse voreinander hat und sich nichtt vertraut, ist eine Beziehung schon sehr früh zum Scheitern verurteilt

Worüber kannst du lachen?
vieles, kommt aber auf die Situation an

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel! Freunde helfen einem das Leben zu meistern, auch wenn es mal schlechter läuft. Es ist für mich einfach wichtig mit Freunden über wichtige Dinge sprechen zu können, aber auch zu lachen, was wäre eine Freudnschaft ohne Spaß^^

Was schätzen andere an dir?
lol, keine ahnung, danach fragt man andere doch nicht oder? naja am besten fragt ihr die anderen und teilt es mir dann mit, dann kann ich hier wenigstens was gescheites reinschreiben^^

Wie definierst du Erfolg?
es gibt für mich mehrere Arten von Erfolg.

z.b. beruflicher Erfolg. Ich fange zwar erst jetzt meine Ausbildung an, aber wenn man weiß, das man unter sehr vielen Bewerben ausgewählt wurde ist das schon mal ein Teilerfolg, auch wenn ich mich damit nicht zufrieden gebe und gerne was erreichen möchte in meinem Beruf

Wovor hast du Angst?
es gibt vieles wovor ich Angst habe, aber keine weltbewegende Dinge, ich glaube jeder Mensch hat vor etwas Angst. Derjenige der vor nichts Angst hat, der soll sich mal bei mir melden, ich würde gerne wissen, wie er das macht^^

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld sollte eine Art Rücklage bilden. Ich bin niemand, der das Geld aus dem Fenster wirft, sondern spare für schlechtere Zeiten.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, nur wenn es einen bestimmten Grund dafür gibt.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
ich habe keine speziellen Vorstellungen. Was mir wichtig wäre, ist das sie aufrichtig ist und treue ist mir auch sehr wichtig

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Bisher hab ich mir nicht viele Gedanken übers "alt werden" gemacht, aber ich schätze mit jeder neuen Situation, die Gott für uns bereit hält, gewinnt man an Erfahrung und Reife.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
ja meine Familie ist mir sehr wichtig und für jeden in meiner Familie würd ich mein Leben riskieren!

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, aber ich denke jeder Mensch hat Dinge die ihm peinlich sind, ähnlich wie bei der Angst^^

Lieblingsfilme
puh schwer zu sagen, da gibt es viele, aber ich habe keinen Favoriten, naja vielleicht der Pate 1-3 und Road to Perdition

Lieblingsserien
ich mag keine Serien^^

Lieblingsessen
Pizza und Omas Küche, sie kocht einfach am besten, sry Mama^^