Profil von dom1981

Bild von dom1981

offline

Benutzername
dom1981
Vorname
Dominik
Alter
38 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
17489
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.90 m
Gewicht
82 kg
Augen
blaugrau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich gehe in eine landeskirchliche Gemeinschaft und bin so oft, wie es passt, mit dabei bei Gottesdienst und Co. Vor allem, um im Glauben zu wachsen und auch um wieder neu "zurecht gerückt" zu werden

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich bringe mich z.B. bei der Gottesdienstleitung und Gestaltung von Kinderfreizeiten ein, bin in der Gemeinde und im EC aktiv.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist die Grundlage meines Lebens und Verhaltens. Auch wenn es immer wieder Zeiten gibt, in denen ich das in der Hektik des Alltags aus den Augen verliere, möchte ich mich vom Glauben an Jesus Christus bestimmen lassen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Feinfühlig und verständnisvoll auf den Partner eingehen zu können. Gemeinsame Interessen, ähnliche Werte und Lebensansichten, Fehler-machen-dürfen. Und Humor, Kreativität und Selbstironie sollten auch nicht zu kurz kommen

Worüber kannst du lachen?
Über vieles, z.B. über trockenen, feinsinnigen Humor, Kabarett / Comedy. Und auch über Filme wie "Nackte Kanone" :-)

Wie definierst du Erfolg?
Das zu erreichen, was man sich vorgenommen hat. Zum Erfolg gehört in meinen Augen aber auch immer, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein: Erfolg ist also auch immer ein Geschenk.

Was schätzen andere an dir?
Mh ... Vielleicht meine positive und fröhliche Grundstimmung, meinen Humor, meine Hilfsbereitschaft und Verbindlichkeit

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist zum Leben nicht unwichtig, aber gelingendes Leben hängt von anderen Dingen ab. Ich denke, wem viel Geld anvertraut ist, der kann damit auch viel Gutes tun. Geld an sich finde ich nicht schlimm.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, auf jeden Fall. Auch wenn ich jetzt kein Haustier habe, komme ich sehr gut mit Hund, Katze usw. klar.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Vor allem charakterliche Eigenschaften wie zum Beispiel ein offenes und gutmütiges Herz, Verständnis und Schlagfertigkeit finde wichtig.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Altersweise zu werden und anderen mit Rat und Tat gutmütig zur Seite stehen zu können. Und das Leben im Alter genießen zu können!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides, ich mag beides.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Einige peinliche Situationen gab es schon - aber es ist mir peinlich, darüber zu reden ;-).

Hast du einen Lebenstraum?
Noch stärker ein Ermutiger zu sein und Leute zum Lachen zu bringen: Humor lässt die Perspektive wechseln und kann dazu beitragen, das Befreite und die Hoffnung in Jesus Christus zu erleben.

Lieblingsessen
Pommes + Currywurst