Profil von dirkosch

Bild von dirkosch

offline

Benutzername
dirkosch
Vorname
Dirk
Alter
51 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
45468
Wohnort
Mülheim
Land
Deutschland
Größe
1.77 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
grün-braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, jeden Sonntag. Das bedeutet für mich Auftanken für die neue Woche, Gedankenanstöße fürs Leben zu bekommen und Gemeinschaft und Austausch mit gleich gesinnten und Freunden.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, da wo ich gebraucht werde.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Glaube ist mir sehr wichtig. Mir ist es ein Anliegen meinen Glauben praktisch und authentisch zu leben. Mir ist bewusst, dass alles von Gott kommt und ich bin sehr dankbar dafür. Er ist derjenige, der über allem wacht und das ist für mich beruhigend zu wissen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit und eine offene Art, offene Kommunikation, Treue, Humor, liebevolle Art, reiselustig, sportlich, abenteuerlustig, verlässlich, verantwortungsbewusst, reflektiert, das die Frau ihren Glauben wirklich lebt und man gemeinsam im Glauben wächst.

Worüber kannst du lachen?
Über mich, Situationskomik und guten Humor

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel ! Füreinander da sein , miteinander lachen, Spaß haben aber auch um ernste Gespräche zu führen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Meine beiden Töchter und die vielen Dinge im Leben auch wenn diese schon fast als "NORMAL" gelten

Wovor hast du Angst?
Im Leben mit Gott brauche ich keine Angst zu haben und die Sorgen die man hat legt man im Gebet ab. 

Bist du ein Tierfreund?
Oh ja!!! 

Neigst du zur Eifersucht?
Nicht wirklich

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Gehört zum Leben dazu aber man muss sich ja nicht alt fühlen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Sowohl als auch, bin sehr gerne spontan unterwegs

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bestimmt

Lieblingsessen
Alles vom Grill