Profil von dieterBFH
Verifiziertes Mitglied

Bild von dieterBFH

offline

Benutzername
dieterBFH
Vorname
dieter
Alter
57 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
74177
Wohnort
bad friedrichshall
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
100 kg
Augen
blau
Haare
grau kahl
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
manchmal .........
um die Schnelllebigen Ereignisse dieser Umwelt auf niedrigere Drehzahlen des eigenen Gemüts zu bringen

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Eherenamtlich wenn Not am Mann ist

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
ich möchte das Gehör teilen ,das Gedenken ,die Gemeinschaft von Gleichgesinnten
Zusammengehörigkeit

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
SIE nicht die Dauerbetreuung per Mail und Telefon, die einer Frau den Atem nimmt und ihr Leben einschränkt. die Insel für die Frau ,die ihre Träume leben kann und will
den entsprechenden Mann sucht. Ein Ausflug in die reale Welt: in allen Varianten
Alles andere bei persönlichem Kontakt.

Worüber kannst du lachen?
über mich ,Slapstik ,ereignisse die einer andere Choreographie bestimmt waren

Was bedeuten dir deine Freunde?
einiges:
EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE

Was schätzen andere an dir?
Zuverlässigkeit ,konkrete Aussagen ,kein
EVENTUELL / VIELLEICHT / MACHEN WIR MORGEN / ODER VIELLEICHT DOCH NICHT / ODER JA UND DANN NUR UNZUREICHEND usw.

Wie definierst du Erfolg?
jedenfalls nicht MATERIALLISTISCH

Wofür bist du besonders dankbar?
den Platz ´´ZUHAUSE`` nach einer langen Beruflichen Odysee Gefunden zu haben

Wovor hast du Angst?
zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
ist beantwortet mit der frage:
Wie definierst du Erfolg?

Bist du ein Tierfreund?
sicher..es sind im grunde lebewesen wie wir ..

Neigst du zur Eifersucht?
Nein

jeder Mensch ist sich sein eigenes Individuum !!
jeder muss selber Wissen was er/sie macht oder wohin man ``gehört´´

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich möchte ab und an etwas Tolles erleben können - Ich suche die verbindliche Nähe und Distanz, die der Frau die Freiheit gibt, ihr Leben zu leben - auf jede Weise.
Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
klare Vorstellungen im Zukunftsorientierten sinne
Ich bin / möchte sein:
nicht mehr- nicht weniger als der verlässliche Partner + Freund gleichermaßen
Verschiedenes über mich:
Es ist mir wichtig einen freie Frau erleben zu dürfen, die es tut, weil sie meint, es sei das Richtige für den Moment,und führt es in der nahen und fernen Zukunft fort........ ich liebe es in lachende und leuchtende Augen zu sehen.
Mein Wunsch und meine Möglichkeiten:
Sie betritt das Haus und fühlt sich so
als wäre sie schon immer da zuhause gewesen..
Sie verlässt das Haus und hat die Freiheit
immer wieder hier zu sein
das langsame Wachsen zu einer Dauerbeziehung, Liebesbeziehung, Lebensbeziehung, die irgendwann die Frage der Entscheidung stellt.
ORTSGEBUNDEN ?? für meine person JA !!
ich biete keine Exklusivität, die mich in eine Warteschleife des Lebens verbannt, suche aber auch nicht die Quantität der Ereignisse.
Willkommen und Abschied auf der Basis der absoluten Freiwilligkeit.

aber jetzt mal ehrlich .......warum sollten wir uns die Zeit stehlen wenn von vornherein klar ist das ein zusammenleben wegen örtlicher Gebundenheit nicht möglich sein wird...so traurig das klingen mag..
Alles andere in persönlichem Kontakt.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Jeder ist so Alt wie er sich fühlt ,die Definition des Alters ist nicht unbedingt Maßgeblich ,es zeigt nur die Lebensuhr des daseins wieder....... nur das man sie nicht aufziehen kann

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
wir Leben alle mit dem Risiko ,deshalb ist diese Frage für mich Relativ ,Situationen gibt es sicherlich genug ,glaube sie werden dann Spontan erkannt

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zuhause ist der Ort zum auftanken ,ist der intime Ort

Unterwegs zu sein ist wichtig um nicht Geistig auszuhungern

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
in der Öffentlichkeit ja

Hast du einen Lebenstraum?
für mich und den Rest der Welt

FRIEDEN + GESUNDHEIT

Lieblingsfilme
Realitsnahe,Action,Krimi

Lieblingsserien
Dokumentationen,Reporte

Lieblingsessen
Aufzählen was nicht .................wäre Einfacher