Profil von designer1

Bild von designer1

offline

Benutzername
designer1
Vorname
Thorsten
Alter
56 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
25421
Wohnort
Pinneberg
Land
Deutschland
Größe
1.92 m
Gewicht
98 kg
Augen
blau
Haare
blond hell
Schulabschluss
Hauptschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, gehe regelmässig sonntags in die Gemeinde. Alle zwei Wochen beim Hauskreis. Mittwochs in der Bibelstunde.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, bin sehr arrangiert ich kümmere mich um verschiedene Sachen in der Gemeinde. Ausstellung, Veranstaltungen etc.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Es ist ein ständiger Entwicklungsprozess. Der christliche Glaube wird mehr und mehr ein Teil meiner Persönlichkeit.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Wäre schön, wenn Sie an Kunst wie Design, Fotografie, Malen, (Innen)architektur, oder auch Reisen interessiert ist. Sie sollte auch überzeugte Christin sein.

Worüber kannst du lachen?
Über mich selbst und Situationskomik.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie bedeuten mir eigentlich alles.

Was schätzen andere an dir?
Muss man wohl andere fragen, jeder sieht ein ja anders, denke ich.

Wie definierst du Erfolg?
Wenn die Projekte und Planungen fast störungsfrei laufen bzw. gut gelingen.
Oder jemanden erfolgreich geholfen zu haben.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine Taufe am 13 April 2008.

Wovor hast du Angst?
Krankheiten, Terrorismus,
und die unendliche Dummheit.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ist zum Leben leider notwendig. Ich achte aber darauf, dass Geld nicht zum Ersatzgott wird, sondern es christlich ein zu setzten.

Bist du ein Tierfreund?
ja, bin ich.

Neigst du zur Eifersucht?
nein, wenn es einen Grund gibt ist die Beziehung ohnehin nicht gut und sollte wohl besser beendet werden.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Christlich, attraktiv, sportlich und gerne spontan.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Sich ständig weiter zu entwickeln, nicht stehen zu bleiben, und einige Sachen ruhiger anzugehen, Fielmann hat mir bescheinigt das ich alt bin, habe inzwischen eine Lesebrille. Also ich bin schon alt :-)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Kann ich so nicht sagen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ist unterschiedlich, mal so mal so.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Sehr viele dinge können peinlich sein.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, würde gerne Erfolge haben wie Philpp Starck
(französicher Architekt und Designer)

Lieblingsfilme
Forrest Gump, neuere Bibelverfilmungen

Lieblingsessen
amerikanisch, italienisch und chinesisch