Profil von david192

offline

Benutzername
david192
Vorname
David
Alter
27 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
 
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.79 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
Keine Angabe
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmäßig in die Gemeinde. Auch mal unter der Woche.
Um aufzutanken und abschalten zu können. Die Gemeinschaft mit anderen Christen tut mir gut.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, wo immer Hilfe und Unterstützung gebraucht wird, versuche ich mich zu engagieren.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Zu wissen, dass Jesus immer für einen da ist, ist genial. Außerdem stellt der Glaube das Fundament meines Lebens dar. Auf solch einem Fundament kann man aufbauen. Er ist auch bei mir, auch wenn man manchmal das Gefühl nicht hat.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Treue, Gemeinsamer Glaube, sich auf den Anderen einlassen können, Spaß, gemeinsam Dinge unternehmen, gute und tiefgründige Gespräche, den Anderen so annehmen wie er ist, gemeinsam wachsen.

Worüber kannst du lachen?
Über vieles :) Lustige Begebenheiten, Ironie und Sarkasmus. ;) Manchmal auch über andere, auch wenn es nicht immer fair ist ;).

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind immer für einen da, und man kann hoffentlich über alles mit ihnen reden. Eine gute Freundschaft ist ein gegenseitiges geben und nehmen :)

Was schätzen andere an dir?
Meine Hilfsbereitschaft, Loyalität und Ehrlichkeit. Die Begeisterung neue Dinge zu starten. Ansonsten fragt einfach :)

Wie definierst du Erfolg?
Wenn man seine Ziele erreicht, auch wenn es mal nicht beim ersten Mal funktioniert

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf vieles :)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist schön welches zu haben und sich davon auch mal was leisten zu können.
Anderen damit eine Freude bereiten zu dürfen ist auch schön.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Bestimmt...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Kommt immer auf die Situation an.
Ich bin sehr gerne unterwegs. Im Urlaub, auf Reisen oder mit Freunden. Es darf auch mal ein spontaner Kurztrip sein :)
Ich genieße es aber auch einfach mal zu Hause zu sein und zu entspannen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Da muss ich mal nachdenken...

Hast du einen Lebenstraum?
Auf jedenfall...