Profil von cleo

Bild von cleo

offline

Benutzername
cleo
Vorname
Heike Hannah
Alter
52 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
50678
Wohnort
Köln
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
grün-braun
Haare
braun gerade
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Ja
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, wenn möglich jeden Sonntag und an den Feiertagen.
Meist gehe ich in die außerordentliche Form des Römischen Ritus (sog. "tridentinische Messe"). Hin und wieder besuche ich aber auch die Armenische Gemeinde.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Seit 2014 gehöre ich der Hochkirchlichen St. Johannes-Bruderschaft an und nehme an den Konventen teil.
In Köln singe ich in der "Oekumenischen Choralschola Köln". Außerdem betreue ich die Website und den Rundbrief der Kölner Niederlassung der Priesterbruderschaft St. Petrus

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Persönliche Gottesbeziehung! Genährt wird sie durch persönliches Gebet und Geistliche Lesung, aber auch durch die Sakramente und die Liturgie.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Das gemeinsame Glaubensfundament ist eine wichtige Basis. Dabei kommt es mir nicht in erster Linie auf die tatsächliche Konfession an, sondern eher auf die persönliche Haltung.
Ansonsten schätze ich Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Offenheit und vor allem Humor

Worüber kannst du lachen?
Wortwitz und Wortspiele, Selbstironie, Karrikaturen (so lange sie nicht bösartig sind).

Gar nicht lustig finde ich Schadenfreude in jeglicher Form und das "Vorführen" von Menschen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Lieber wenige gute Freunde als viele "Bekannte". Der Austausch mit meinen Freunden ist mir sehr wichtig, auch wenn man nicht ständig irgendwas zusammen unternehmen muss.

Was schätzen andere an dir?
Hilfsbereitschaft, Zuhören, breites theologisches Interesse, technisches Verständnis

Wie definierst du Erfolg?
So leben können, dass ich zufrieden bin.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich schätze es sehr, gute Freunde zu haben, ein angenehmes soziales Umfeld und im Beruf ein gutes Arbeitsklima.
Dankbar bin ich auch, in Freiheit Christ sein zu können - gemeinsam mit anderen Christen unterschiedlicher Prägung. In einer Stadt wir Köln habe ich die Gelegenheit, Beziehungen zu unterschiedlichen Kirchen zu knüpfen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist wichtig, aber es gibt Wichtigeres.

Bist du ein Tierfreund?
ja, sehr!

Neigst du zur Eifersucht?
nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Was die äußeren Merkmale betrifft, habe ich keine festen Vorstellungen. Er sollte in etwa im gleichen Alter sein - 5-6 Jahre Unterschied sind völlig okay. Besonders wichtig sind mir Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Humor

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das weiß ich wohl erst, wenn ich vor der Situation stehen sollte.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin sehr gerne zuhause, aber auch gerne unterwegs, vor allem mit guten Freunden.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Mir sind relativ schnell Dinge peinlich. Ich neige außerdem zum Fremdschämen

Lieblingsfilme
Avatar, Hugo Cabret, Doctor Strange

Lieblingsserien
Scorpion, NCIS, Forever, Enterprise, Mord mit Aussicht