Profil von christina49

offline

Benutzername
christina49
Vorname
christina
Alter
71 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
12
Wohnort
b
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
gruen
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
z.zt. weniger
würde mit einem partner meinen glauben neu definieren und aktiv leben wollen

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
ich bin dankbar für gott, der viel größer ist als ich  und der mich uneingeschränkt liebt, mir hoffung und zuversicht gibt.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
treue, ehrlichkeit  den uneingeschrenkten wunsch, mit dem anderen menschen eine zukunft leben zu wollen, mit all seinen höhen und tiefen.

Worüber kannst du lachen?
über eigene fehler und macken, über kleine kinder die unbedarft ihre meinung sagen und natürlich über sascha grammel und josy ......

Was bedeuten dir deine Freunde?
meine freunde sind empfundene engel ohne flügel, die da sind, wenns mir dreckig geht, aber mit denen ich auch fröhlich und glücklich sein kann- ich glaube fest daran, daß  gott mir diese menschen an meine seite gestellt hat,um zu wachsen und mich weiterzuentwickeln

Was schätzen andere an dir?
vielleicht meine hilfsbereitschaft und empathiefähigkeit, meinen einsatz für randgruppen und sozial schwachen
meine fähigkeit mit offenen augen die welt wahrzunehmen und zu hinterfragen...

Wofür bist du besonders dankbar?
ich bin dankbar dafür, daß ich trotz vieler hürden und probleme in meinem leben, noch immer wachen geistes und voller lebensmut "den rest der welt" bestreiten kann.

Wovor hast du Angst?
vor einsamkeit und  siechtum
und daß unvorsichtige, machtgierige  politiker dieser welt, einen 3. weltkrieg anzetteln könnten.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
geld ist für viele ein zu wichtiges gut.
ich gehe essen, wenn es da ist und koche daheim, wenns alle ist....

Bist du ein Tierfreund?
ich bin ein tiernarr.
meiner alten blinden katze darf ich uneigennützlich dienen...und das mit hingbe...

Neigst du zur Eifersucht?
ist eine sucht, wo man mit eifer sucht-ein wenig ist aber wohl normal..

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
EHRLICH u.INTERESSIERT!!!warmherzig, treu,aufmerksam, möglichst noch unternehmungsbereit und vielseitig interessiert.
einen traum suche ich in meinem alter nicht mehr-eher einen liebevollen freund, der mich so liebt, wie ich nun mal bin-ich habe auch kanten-wie du

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
ist situationsbedingt-mußte  schon einmal eine familie aus verunfalltem auto retten...
ansonsten für alle menschen , die mir nahe stehen-kinder enkelkinder-katze

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ich habe ein schönes zuhause, bin aber nicht mehr ortsgebunden

Hast du einen Lebenstraum?
gesund bleiben und mit einem lieben mann an meiner seite deutschland und die welt bereisen.
ich bin kretafan und würd diese insel gern mit dir erkunden...