Profil von christianka

offline

Benutzername
christianka
Vorname
Irina
Alter
47 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
78
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrau
Haare
braun
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Selbstständige Evangelisch-Lutherische Kirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
sicherlich... so oft es möglich ist.... mindestens 3 mal in der woche

Engagierst du dich in der Gemeinde?
wenn es eine aufgabe für mich gibt gern.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
der grund auf dem das leben aufgebaut wird.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
verständnis für den anderen,
bereitschaft den anderen mit den stärken und schwächen zu akzeptieren, gemeinsam beten, im wort lesen, einander helfen im glauben zu wachsen,

Was bedeuten dir deine Freunde?
Seeeeeeeehr viel. Ware Freunde hat man nicht oft. Und erkennen tut man sie wenn man in eine schwierige Lage kommt und von ihnen Beistand bekommt. Bin dankbar, dass ich wirklich ware haben darf, die mir beistehen mit Rat und Tat, mit und für mich beten und auch korrigieren wenn ich etwas falsch verstehe.

Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt."
- Elbert Hubbard -

Was schätzen andere an dir?
..... sollte man die andere fragen

Wofür bist du besonders dankbar?
hab nichts worauf ich stolz sein könnte.......... hab alles von Gott geschenkt bekommen ...... bin aber dankbar dass der Herr mich gefunden hat und das Recht gibt Gotteskind zu heißen.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
traumpartner gibt es im traum ...

er sollte ein bekehrte Christ sein, der den Heiland liebt, sein Leben unter die Hand Gottes stellt

Lieblingsfilme
keine

Lieblingsserien
keine