Profil von chrisgirl

Bild von chrisgirl

offline

Benutzername
chrisgirl
Vorname
Chris
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
12099
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.58 m
Gewicht
50 kg
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Rock


Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich bin in einer nichtchristlichen Familie aufgewachsen und durch eine Freundin erst mit 15
zum Glauben gekommen. Das war definitiv das Beste, das mir passieren konnte. Vorher hatte
mein Leben keine wirklich perspektive und ohne Gott wäre ich jetzt sicherlich nicht mehr hier.
Auch wenn es in meinem Glauben mal Höhen und Tiefen gibt, es ist die Sache wirklich wert und
dadurch wird man nur noch stärker.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Erstmal möchte ich einen Mann finden, der mich genauso liebt, wie ich bin und der eine
aktive Beziehung mit Gott lebt. Man sollte sich auf jeden Fall viel Zeit lassen, um sich
richtig gut kennenzulernen. Man sollte sich alles anvertrauen können, auf jeden Fall viel
miteinander reden, immer wieder an seiner Beziehung arbeiten und sich gegenseitig unterstützen.

Worüber kannst du lachen?
Über relativ viele Sachen. Ich bin ein freudiger Mensch ;)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Gute Freunde, mit denen man über alles reden kann sind unersetzbar!

Was schätzen andere an dir?
Meine ruhige und ehrliche Art.

Wofür bist du besonders dankbar?
Über die Herausforderungen, die ich nur mit Gottes Hilfe überstanden habe und an denen
ich sowohl geistlich als auch in meinem Charakter gewachsen bin.

Wovor hast du Angst?
Vor allem, was mehr als 4 Beine hat ;)

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Hunde

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Er sollte liebevoll, zärtlich, gefühlvoll, romantisch und aufmerksam sein. Außerdem sollte er sich selbst gut kennen, immer an sich arbeiten und über sich selbst 'reflektieren'. Ich möchte meinem Partner alles anvertrauen können und erwarte, dass er ehrlich zu mir ist.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Es ist glaube ich ein gutes Mittelmaß. Ich geh gerne aus aber ich hab auch kein Problem
damit, einen gemütlichen Samstag zu Hause zu verbringen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja.. aber die versuche ich meistens zu verdrängen ;)

Hast du einen Lebenstraum?
Ein Leben zu führen, das Gott ehrt und ihm immer wieder die Ehre geben, die ihm gebührt. Ich möchte, dass Gott stolz auf mich ist.

Lieblingsfilme
Garden State, A Walk to Remember, Chronicles of Narnia, Nightmare before Christmas, alle Tim Burton Filme

Lieblingsserien
Simpsons, HIMYM, Scrubs, MTV Made, Gilmore Girls