Profil von cantara

Bild von cantara

offline

Benutzername
cantara
Vorname
Monika
Alter
40 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
88131
Wohnort
Lindau
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
69 kg
Augen
blaugrün
Haare
blond
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, meist Sonntags. Auch Taizegebete oder andere Veranstaltungen finden mein Interesse.

Kirche bedeutet für mich auch Gemeinschaft und Gott durch die Gemeinschaft spüren und erfahren, wenn ich für mich bleibe werde ich dies auch nicht erfahren.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nicht mehr so viel wie früher, aus dem Alter für Kinder- und Jugendarbeit bin ich inzwischen raus. Aber mal einen Gottesdienst vor allem musikalisch gestalten ist schon noch drin, sowie der Kirchenchor wenns zeitlich klappt. Was mir noch sehr wichtig ist, da ich dort auch viele Freunde gefunden habe, sind intergrative Freizeiten mit einer Stelle des Bistums, sie sind für mich nun seit 10 Jahren unersetzlich.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Sinn, Halt...

Bräuche und Feste gehören einfach zu meinem Leben, ein Teil von mir würde sonst fehlen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen
Ehrlichkeit
Eine gemeinsame Basis und doch kann jeder auch einmal für sich sein.
Den Glauben gemeinsam leben und erleben zu können.

Worüber kannst du lachen?
Willy Astor.

Alltagskomik, Wortspiele, einfach mal so...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf eigenen Beinen zu stehen.
Ein bissl auch auf meinen Job.

Wie definierst du Erfolg?
etwas zu erreichen weiterzukommen.

Für mich ist Erfolg aber nicht alles, der ganze Erfolg nützt dir nicht wenn du keine Freunde hast und allein bist, dich vielleicht sorgar noch von deiner Familie distanzierst. In der Wirtschaft fehlen mir oft ethische, christliche Werte.

Was schätzen andere an dir?
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Genauigkeit

Wovor hast du Angst?
Fliegen, vor allem die Landung find ich schrecklich, ich halt das zwar aus, bin aber kein fan aus verschiedenen Gründen und es gibt so viel in meiner anderes erreichbaren Nähe.

Gondeln, in der Höhe (Berge ist ok solang ich den Boden unter den Füßen spüre.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Braucht man.

Neigst du zur Eifersucht?
Ich denke wenn das Vertrauen stimmt, dann brauchts auch keine Eifersucht.

Bist du ein Tierfreund?
Ja ich mag Tiere, mein Onkel hat einen Bauernhof und dort habe ich viel Zeit meiner Kindheit und meiner Jugend verbracht auch mit Stallarbeit und so. In der Wohnung bin ich aber nicht so für Tiere, sie brauchen einfach Platz und auch einen Menschen um sich und wenn man den ganzen Tag arbeitet und allein wohnt kann man das schlecht bieten.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Humorvoll, ehrlich.


Meine Leidenschaft für Musik vor allem Gesang zu teilen ist sicher wichtig, denn diese hat einen festen Platz in meinem Leben.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
hoffentlich gescheiter werden ;-)

es gehört zum Leben und wie alles bringt es etwas positives mit und das muss man auch betrachten.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne unterwegs, doch ich schätze auch mein zu Hause und Zeiten der Ruhe Entspannung...

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Klar. Aber das ist mir ja peinlich kann ich also schlecht jetzt da rein schreiben.

Lieblingsfilme
Erbsen auf halb sechs, Die Reise der Pinguine, Bella Martha, Wie im Himmel, Brot und Tulpen

Lieblingsserien
Großstadtrevie, Doctors Diary

Lieblingsessen
italienisch