Profil von britheidilondon

offline

Benutzername
britheidilondon
Vorname
Heidi
Alter
70 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
79400
Wohnort
Kandern
Land
Deutschland
Größe
1.50 m
Gewicht
47 kg
Augen
blaugrün
Haare
rotblond hell
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
freie Pfingst- oder charismatische Gemeinde


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
wöchentlich um mit meinen Glaubensschwestern-und-Brüdern Gottesdienst zu feieren und mehr vom Gotteswort zu lernen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Habe lange Zeit im Seelsorgeteam gedient, aber seit den letzten paar Jahren nicht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles - der Sinn des Lebens und zentral zu meiner Arbeit als Lehrerin.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Die Glaube an Gott, Gutmutigkeit und zusammen mit jemanden zu sein der gerne zu Zweit mit mir das Leben teilt.

Worüber kannst du lachen?
Wortspiele. Und mir gibt meine Enkelkinder sehr viele Freude - sie bringen mich sehr oft zu lachen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Gute Conversation.

Was schätzen andere an dir?
Erlichkeit, Humor und Loyalität.

Wie definierst du Erfolg?
Wenn man mit Gott und mit sich selbst zusammen die Herrlichkeit des Lebens teilt.

Wofür bist du besonders dankbar?
Meine Tochter und meine Enkelkinder.

Wovor hast du Angst?
Ein bisschen vor sehr grosse freilassende Hunde, obwohl ich Hunde im allgemeinen sehr gern habe.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Wenn ich genug habe für das Nötige dann ist gut.

Bist du ein Tierfreund?
Ja.

Neigst du zur Eifersucht?
Nicht besonders.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Mein Traummann soll jemand sein, der ruhig und gutmütig ist. Der soll auch jemand sein der viel liest und der auch ein bisschen dazu neigt akademisch zu sein.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Was ich jetzt im Alter vom 67 Jahre bin und es ist super! Die Zukunft ist auch was wunderbares.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für einen anderen Mensch - besonders für ein Kind! Als Lehrerin sind Kinder für mich sehr sehr wichtig, und in East London habe ich Kinder geholfen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides - vielleicht mehr unterwegs.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Sachen die ich mich in meiner Jugend zugetraut habe!

Hast du einen Lebenstraum?
Mehr in Ost-Europa zu reisen.

Lieblingsfilme
Best Marigold Hotel, The Hobbit, Merry Christmas, Eisenherz, King Arthur

Lieblingsserien
Sherlock Holmes - die alten!!!! Und Miss Marple.

Lieblingsessen
Indische Curry - vegetarisch.