Profil von bodenstaendig67

offline

Benutzername
bodenstaendig67
Vorname
Mein Vorname ist sehr schön, Bild gibt's per Mail
Alter
52 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
8400
Wohnort
Winterthur
Land
Schweiz
Größe
1.70 m
Gewicht
79 kg
Augen
blau-grau
Haare
blond lang
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Gospel


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, jeden Sonntag, wenn es geht.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ist mein Halt. Ich bete viel. Kann mir das Leben ohne Gott nicht vorstellen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit von Anfang an

Zuverlässigkeit und sich gegenseitig zu respektieren. Sich gegenseitig runtermachen oder beleidigen geht gar nicht.

Wichtig ist auch, dass man zusammenhält und gegen Außen eine Einheit ist.

Und dann natürlich die Liebe.

Worüber kannst du lachen?
Habe sehr viel Humor. Humor ist mir sehr wichtig. Einen Partner ohne Humor kann ich mir nicht vorstellen.
Worüber ich lachen kann, erfährst Du bald.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind mir sehr wichtig. Ich würde niemals eine Freundschaft auf's Spiel setzen.

Was schätzen andere an dir?
Meine Zuverlässigkeit, meine Empathie und meine Hilfsbereitschaft

und natürlich mein gutes Aussehen :-)

Wie definierst du Erfolg?
Zufrieden sein mit dem Leben. Gute Freunde zu haben.

Jesus immer ähnlicher zu werden, Schritt für Schritt.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meinen Sohn und hoffentlich bald dafür, Dich gefunden zu haben.

Wovor hast du Angst?
Habe Höhenangst

Habe Angst, einen geliebten Menschen zu verlieren

Hab auch Angst davor, ständig nur als guter Kumpel wahrgenommen zu werden. Heutzutage nennt man das wohl in der Friendzone landen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ist mir schon wichtig, aber ich will mein Herz nicht daran hängen. Bin sehr sparsam aber nicht geizig. Finde es wichtig, wenn immer möglich, den Zehnten zu geben.

Bist du ein Tierfreund?
Ich liebe wilde Tiere in der Natur.
Ich liebe vor allem Kinder.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, hatte bislang auch nie Grund dazu. Ich mag keine Spielchen und würde meinen Partner nicht eifersüchtig machen. Man muß sich gegenseitig vertrauen können, sonst hat eine Beziehung keinen Sinn.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Er muss mich lieben und respektieren oder umgekehrt. Ich würde gerne mit Dir beten und auch mit Dir lachen können. Einfach zusammen eine gute Zeit haben können und zusammenhalten, egal was kommt.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Weise werden.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Kann schon sein, aber das weiss ich dann erst, wenn es soweit ist.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Bin gern zu Hause, vor allem wenn ich Besuch habe. Bin auch gerne in der Natur unterwegs. Ein- bis dreimal im Jahr ins Ausland reisen ist auch schön, wenn genug Zeit und Geld da ist.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, die gibt es. Ich bin nicht perfekt. Nobody is perfect. Bin nicht nobody ;-)

Hast du einen Lebenstraum?
1. Familie mit Kindern
2. Mit meinem Partner glücklich sein bei gegenseitiger Wertschätzung.
3. Das wilde Leben genießen.

Lieblingsfilme
Agfacolor 100

Lieblingsserien
Hab keinen Fernseher, aber Asterix Band 1 bis 37

Lieblingsessen
Chinesisch und Schwäbisch natürlich