Profil von bobby

offline

Benutzername
bobby
Vorname
.
Alter
44 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
3
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.79 m
Gewicht
88 kg
Augen
blau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
AV, FEG, Brüdergemeinde - jetzt EKHN, um dort Evangelium und die Freiheit und Freude des Evangeliums anderen weiter zu geben

www.ecksteinproduction.com (zu empfehlen, wenn man in die Freiheit hinein wachsen will)!

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Prediger in der ev. Landeskirche (Stud.Theol.)

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Es gibt nichts Schöneres, als die Liebe Gottes zunehmend zu begreifen und von ihr zunehmend ergriffen zu werden, d.h. von Jesus Christus und mit ihm in einer Beziehung zu stehen, in der ich so sein darf, wie ich bin - und gerade dadurch folgenreich verändert zu werden. Ich liebe und genieße die Stille Zeit mit meinem Herrn und diese Beziehung zu ihm ist mir das Wichtigste, was es gibt. Ich liebe Ihn, weil er mich zuvor geliebt hat (1.Joh.4,19).

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Freiheit und Akzeptanz, Versöhnung, Zärtlichkeit & Sexualität, Rumblödeln und Tiefgründigkeit.

In einer Beziehung sollte man von dem Gegenüber nicht erwarten, dass er/sie "Traummann/Traumfrau" sein müssen, die Himmel auf Erden anbieten.

Beziehung sollte Bereicherung darstellen, weil man gerne Liebe abgeben und erhalten möchte, aber nicht deswegen, weil man alleine nicht leben oder zurecht kommen kann.

Worüber kannst du lachen?
Über mich selbst und viele andere Dinge.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind mit das Wichtigste, das es gibt, da sie einen bereits das ganze Leben lang schon begleiten. Die Pflege der Freundschaft ist daher sehr wichtig.

Was schätzen andere an dir?
frag sie....

Wie definierst du Erfolg?
Weisheit; Gelassenheit; Ziele mit Gottes Hilfe zu erreichen, die man sich gesteckt hat (sofern sie selbst gut für einen sind)

Wofür bist du besonders dankbar?
auf meine Tochter, Hund, Freunde und letztlich natürlich absolut auf die Liebe Gottes, auf Jesus Christus, der mich durch tiefere Erkenntnis seiner Liebe und meines Wertes immer mehr fasziniert und begeistert.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
ist wichtig, aber nicht Fundament.

Bist du ein Tierfreund?
absolut -Tiere sind die "besseren Menschen"

Neigst du zur Eifersucht?
kommt auf das Verhalten des Gegenübers drauf an

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sie sollte meinem optischen Geschmack entsprechen; Tierfreund sein; zunehmend in die Freiheit des Evangeliums hinein wachsen u.v.a.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Weise und gelassener zu werden

Lieblingsfilme
Herr der Ringe, Hobbit, Jesus - der Film, u.v.a

Lieblingsserien
24; Spooks; Homeland; u.v.a

Lieblingsessen
mir schmeckt Vieles ;-)