Profil von bluejens

Bild von bluejens

offline

Benutzername
bluejens
Vorname
Jens
Alter
39 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
73614
Wohnort
Schorndorf
Land
Deutschland
Größe
1.93 m
Gewicht
>100 kg
Augen
blau
Haare
blond
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Sehr unregelmässig. Meistens, wenn ich selber im Gottesdienst involviert bin und irgendwelche Aufgaben habe. Meistens Technik, oder auch mal ein Anspiel.
Eigentich will ich öfter gehen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ein bisschen was habe ich ja oben schon geschrieben. Abgesehen von Mitarbeit in Gottesdiensten habe ich Jugendkreis gemacht und bin auch sonst (fast) überall dabei, wo ich gebraucht werde. Ach ja, im Sommer bin ich als Mitarbeiter zwei Wochen auf einem Zeltlager für Jungs von 9-13.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube ist mir sehr wichtig, da er meinem Leben einen Sinn und mir eine Aufgabe gibt. Ausserdem schenkt Gott mit dem lebendigen Glauben eine Lebensfreude und eine Einstellung zum Leben, die einfach gigantisch ist.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Glaube, Treue, Zuverlässigkeit und vor allen Dingen Ehrlichkeit. Sowohl gegenüber dem Partner, als auch sich selbst gegenüber. Und eine Beziehung sollte eine dauerhafte Partnerschaft, also Ehe als Ziel haben.

Worüber kannst du lachen?
Über vieles. Am meisten Spass macht Lachen aber zusammen mit Freunden. Und dann kann ich auch über mich lachen :-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
SEHR viel! Für meine besten Freunde würde ich mich vierteilen lassen. Und das wissen die meisten auch.

Was schätzen andere an dir?
Ich würde sagen, Offenheit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Man müsste die "anderen" wohl fragen.

Wie definierst du Erfolg?
Glück/Zufriedenheit. Wenn man mit seinem Leben zufrieden ist, ist das für mich Erfolg.

Wofür bist du besonders dankbar?
Hm, da fällt mir eigentlich nichts ein. Aber ich bin dankbar. Für jeden Tag, den Gott mir schenkt.

Wovor hast du Angst?
Davor, als Single alt zu werden ;-)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Naja, man braucht es halt doch. Aber ich würde sagen, eine eher untergeordnete.

Bist du ein Tierfreund?
Ja. Ich träme immer noch vom eigenen Bauernhof ;-)

Neigst du zur Eifersucht?
Ja ...oO(Hm, Ehrlichkeit hat auch Nachteile, was? ;-)

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Hab sie schon gefunden :-)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Männer werden nicht alt, sondern erfahren ;-)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich denke nicht, dass man das wirklich sagen kann. Klar würde ich gerne sagen: "Für Jesus, für meine Freunde und meine Familie würde ich mein Leben riskieren!" Aber ob man das auch noch sagt, wenn es wirklich drauf ankommt?

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Das kommt drauf an. Ich fühle mich zu Hause wohl, vor allem, wenn noch Freunde zu Besuch sind. Aber ich bin auch gerne unterwegs.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja. Aber die schreib ich doch nicht ins Internet. Da musst Du mich schon selber fragen ;-)

Hast du einen Lebenstraum?
Familie haben und sie versorgen können. Und im Glauben immer mehr wachsen.

Lieblingsfilme
Sister Act, Der Club der toten Dichter, Findet Nemo, ....

Lieblingsserien
Hör mal wer da hämmert, Eine himmlische Familie, ...

Lieblingsessen
Fast alles. Am liebsten selber gemacht.