Profil von bladerunner

offline

Benutzername
bladerunner
Vorname
Alex
Alter
48 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
6xxxx
Wohnort
middle of nowhere
Land
Deutschland
Größe
1.85 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrün
Haare
blond lang
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Stadtmission, Gemeinschaft


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Leider in der letzten Zeit nicht so viel, da ich am Wochenende oftmals arbeiten muss.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
"God grant me the serenity to accept the things I cannot change, the courage to change the things I can and the wisdom to know the difference ..."

(Whitney Houston Schallplatte 1985)

80's rox by the way :)

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Miteinander lachen, gegenseitiges Vertrauen, über kleine Fehler des anderen hinwegsehen können.

Worüber kannst du lachen?
Äh, über lustige Dinge? ;)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ein kleiner, aber feiner Haufen, der rund um die Uhr zu erreichen ist und die bei abstrusen Geschichten nicht mit dem Kopf wackeln, sondern "Alex, ist schon klar!" sagen und mir auf die Schulter klopfen. Sie bedeuten mir sehr viel.

Was schätzen andere an dir?
Bin net auf den Mund gefallen und habe eine ausgeprägte Phantasie, obgleich sie den letzten Punkt manchmal auch wiederum nicht so schätzen ;)

Wie definierst du Erfolg?
Nicht mehr jeden Tag stupide an die Arbeit gehen müssen ;)

Wofür bist du besonders dankbar?
Meinen Freundeskreis und dass ich mir Gitarrespielen selbst beigebracht habe.

Wovor hast du Angst?
Auf einer einsamen Insel mit einem DVD Player aufwachen und dort liegen nur zwei CD's rum, einmal BRAVO Hits und eine Best of der Rapmusic der letzten 10 Jahre.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ist notwendig, Bedeutung wird aber ansonsten deutlich überschätzt.

Bist du ein Tierfreund?
Mag Pinguine und Affen und Fleisch auf dem Teller.

Neigst du zur Eifersucht?
In gesunden Maßen, aber wohl eher weniger.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Gemeinsam lachen können und sie sollte ihren Namen beim ersten Versuch richtig buchstabieren können. Nicht sehr anspruchsvoll, oder? ;)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ich habe mal gehört, daß man sich im Alter wieder an viele Dinge erinnern kann, die man vorher vergessen hat. Und darauf freue ich mich schon, denn mein Gedächtnis ist wirklich nicht das beste.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Familie und meine Freunde und mein Liebchen ... :)

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mag mein Zuhause als Kontrast zu meiner Arbeit.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Hmm, müßt ich angestrengt nachdenken und dazu habe ich gerade keine Lust. Aber nein, eigentlich ist mir nichts peinlich. Außer Gitarre vorspielen, das mag ich net wirklich.

Hast du einen Lebenstraum?
Häuschen in Irland ( )
Loft in New York ( )
Queen Konzert (X)
Tourniquet Konzert (X)
Dream Theater Konzert (X)

:)

Lieblingsfilme
Bladerunner, Once upon a time in America, Rocky Horror Picture Show, Amelie und viele mehr

Lieblingsserien
Colt Sievers, King of Queens, 80'er Jahre Serien

Lieblingsessen
Thüringer Klöße mit Rouladen