Profil von betty64

Bild von betty64

offline

Benutzername
betty64
Vorname
Gertrud
Alter
74 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
21423
Wohnort
Winsen
Land
Deutschland
Größe
1.77 m
Gewicht
70 kg
Augen
braun
Haare
rotbraun lockig
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Sonntags immer( mit Ausnahme) und auch noch für Wochenveranstaltungen

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, in vielen Gruppen und es macht mir sehr viel Spass! Z.B. Flötengruppe, Theatergruppe, Gebetsgruppe für Schulkinder und für die Gemeinde, Hauskreis.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles! Ohne Glauben möchte ich nicht leben. Eine persönliche Beziehung zu Jesus ist mir wichtig. Und meinen Glauben im Alltag und in der Gemeinschaft der Gemeinde zu leben ist für mich ebenfalls sehr wichtig. Der Glaube gibt mir Halt, Freude, Kraft und lässt mich zuversichtlich in die Zukunft schauen, weil ich Gott an meiner Seite weiß.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Vertrauen, Lebensfreude, gegenseitige Wertschätzung und das gemeinsame Leben des Glaubens.

Worüber kannst du lachen?
Über jeden freundlichen (auch leisen) Humor.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie bedeuten mir gerade jetzt, nach dem Tod meines Mannes noch mehr als bisher. Ich freue mich, ganz viele Freunde, auch jüngere, zu haben.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin glücklich, dass Gott mich innerlich reich gemacht und mit mancherlei Begabungen bedacht hat.

Wie definierst du Erfolg?
Für mich ist Erfolg, wenn ich an einer Aufgabe, die ich oder jemand anders mir gestellt hat, trotz Widerstände dranbleibe und sie erfolgreich beenden kann.

Was schätzen andere an dir?
Meine Ruhe und Gelassenheit, meine Freundlichkeit, meine Begeisterungsfähigkeit und Freude und dass ich in der Lage bin, sie zu ermutigen.

Wovor hast du Angst?
Etwas Schlimmes zu erleben und das Gefühl zu haben, von Gott verlassen zu sein.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Nicht die Wichtigste, aber ohne Geld kann man nicht leben.

Neigst du zur Eifersucht?
nein

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
schlank, körperlich noch fit, freundliche Erscheinung

Was bedeutet für dich "alt werden"?
. In Würde zu akzeptieren, wenn Körper und Geist erkennbar nachlassen. Dankbar die Vergangenheit zu  sehen und Einschränkungen, die nicht zu ändern sind,  als "Normalität" anzunehmen. Trotzdem zu versuchen, nicht engspurig, sondern dem Leben gegenüber aufgeschlossen zu bleiben.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich kann nur ahnen, dass ich es für meine Kinder oder meinen Partner einsetzen würde, um ihr Leben zu retten, vielleicht auch noch für andere Menschen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
zuhause

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, wenn ich Zugesagtes aus irgendeinem Grund nicht eingehalten habe.

Hast du einen Lebenstraum?
Nein, aber ich würde gerne noch irgendetwas Ungewöhnliches erleben, was mir meinen Horizont auf angenehme Weise erweitert.

Lieblingsfilme
Gute Filme mit Herz und Gefühl und nicht zu viel Spannung

Lieblingsserien
Zoo- Serien, Wer wird Millionär

Lieblingsessen
Viele