Profil von bernstein12

Bild von bernstein12

offline

Benutzername
bernstein12
Vorname
ellen
Alter
61 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
26624
Wohnort
südbrookmerland
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
70 kg
Augen
blaugrau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
freie Pfingst- oder charismatische Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ich versuche, wöchentlich in die Gemeinde zu gehen, weil mir besonders der lobpreis und die gemeinschaft mit anderen christen gut tun und mich immer wieder erden in unruhigen zeiten

Engagierst du dich in der Gemeinde?
kinderdienst, gegetsdienst

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
er ist in meinem leben so wichtig, daß ich mir eine enge beziehung nur mit inem christen vorstellen kenn. ich glaube , daß GOTT ein Gott ist der das leben liebt und auch mir Freiheiten läßt, mein leben auszuprobieren und den richtigen und zu mir passenden weg zu finden. ein zu enger glaube erdrückt mich, damit kann ich schlecht umgehen.
und ohne die barmherzigkeit und die gnade des herrn würden wir alle zuschanden gehen

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Aufrichtigkeit, Nähe, erfüllte Sexualität, Freiheit

Worüber kannst du lachen?
über Dinge im ganz normalen Leben, die manchmal witziger sind als erzählte Witze

Was bedeuten dir deine Freunde?
ich brauche freunde, um die verschiedenen Facete meiner persöhnlichkeit spiegeln und spüren zu können, um mich ausquatschen und angenommen zu fühlen

Wofür bist du besonders dankbar?
momentan bin ich stolz ( und gleichzeitig auch dankbar, denn aus mir heraus kommt die kraft nicht) dasich es geschafft habe, mich nach langer schwierigr Ehe aus dieser Verbindung zu lösen und viel besser als gedacht auf eigenen Beinen stehen kann und mich immer mehr auch annehmen kann

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist das vollbringen einer angestrebeten leistung durch meinen Einsatz

Was schätzen andere an dir?
Freundlichkeit, Sensibilität, Ausstrahlung, Bodenständigkeit, praktische Fähigkeiten

Wovor hast du Angst?
vor cholerischen Männern, vor Krankheit, vor Abhängigkeit (und periodisch vor dem Tod)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld brauche ich, um flexibel zu sein und die Dinge, die ich liebe tun zu können viel Geld macht mir Angst

Neigst du zur Eifersucht?
eigentlich nicht, vertrauen ist das fundament einer Beziehung

Bist du ein Tierfreund?
ja

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
biologisch ist das Alter nicht so wichtig, er sollte in seiner Art jung und neugierig auf das was kommt sein, (von 43-55 ungefähr, keine Ahnung)
er sollte schlank, mindestens 175 cm und haare auf dem Kopf haben(grins)
er muß treu und besonnen sein
er sollte Jesus kennen und ein ansteckendes Leben führen

Was bedeutet für dich "alt werden"?
positiv: ruhiger werden, an lebenserfahrung und gelassenheit reicher
ein ratgeber für die jungen, irgendwann lebenssatt sein und los können aus einem gefühl der Fülle

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
weiß ich nicht, ist zu heftig

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
eine Mischung ist am besten

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
oh ja

Hast du einen Lebenstraum?
mit mir in größmöglichem frieden zu leben

Lieblingsfilme
die brücke am fluß (schluchs)

Lieblingsserien
tatort am sonntag abend

Lieblingsessen
viele essen mit gute zutaten und am liebsten selbst gekocht (fleisch muß nicht)