Profil von belangeme
Verifiziertes Mitglied

Bild von belangeme

offline

Benutzername
belangeme
Vorname
Bernhard
Alter
64 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
49497
Wohnort
Mettingen
Land
Deutschland
Größe
1.86 m
Gewicht
91 kg
Augen
braun
Haare
grau kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Fast nie, ausser zu Hochfesten und wenn ich mich in Deutschland aufhalte. Ich liebe die Feierlich- und Festlichkeit unserer Hochfeste, deswegen gehe ich in die Kirche.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Frueher habe ich schon mitgearbeitet in Gebets- und Jugenkreisen, doch heute bleibt mir dazu keine Zeit.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mit dem Glauben habe ich zur Zeit meine Probleme. Ich versuche zwar in christlichem Glauben zu leben, was Werte wie Gerechtigkeit und Toleranz angeht, aber darueber hinaus muss ich mich doch eher den Zweiflern anrechnen. Leider.
Aber vielleicht findet sich in dieser Gemeinschaft jemand nettes, der mir hilft, diese Zweifel auszuraeumen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Ehrlichkeit, Liebe und Zaertlichkeit, Vertrauen, Verstaendnis fuer einander, gute Kommunikation, sich auch gegenseitig mal Freiraeume zu geben, gemeinsame Interessen, Probleme gemeinsam anpacken.

Worüber kannst du lachen?
Ueber vieles, oft bestimmt durch Spontanaeitaet und natuerlich auch ueber mich selbst

Was bedeuten dir deine Freunde?
Hab leider viel zu wenige. Aber die ich habe sind sehr gute, denen man vertrauen und mit denen man Pferde stehlen kann!!

Was schätzen andere an dir?
Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Zuverlaessigkeit,  absolute Verlaesslichkeit, Humor, Unvoreingenommenheit.

Wie definierst du Erfolg?
Wenn man sein Leben mit all seinen guten und schlechten Augenblicken meistert

Wofür bist du besonders dankbar?
Dass ich es geschafft habe, mich in fremden Gesellschaften zurechtzufinden und mich zu behaupten

Wovor hast du Angst?
Krieg und Krankheit

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Eine untergeordnete,solange ich genug zum Leben habe um alles bezahlen zu koennen und auch noch etwas fuer die Freizeit und Reisen uebrigbleibt.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, solange sie in freier Wildbahn leben, oder zumindest im Zoo.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, nicht mehr. Ich bin ja auch schon aelter.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich habe bereits meine Traumfrau gefunden. Leider laesst sich dies nicht in den Allgemeindaten anzeigen z. B. mit einer Familienstand-Option "in einer Beziehung".

Was bedeutet für dich "alt werden"?
An "alt werden" denke ich nicht. Ich lebe in und fuer die Gegenwart. Alles andere wuerde mich nur deprimieren. Und ein Wunsch hat sich jetzt erfuellt, dass ich nicht mehr allein alt werde. Davor habe ich mich ein wenig gefuerchtet.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Fuer meine Partnerin und deren (unseren) Kindern

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zuhause, obwohl ich gern auch mal wegfahre besonders in waermere Gefilde oder in die Berge.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bestimmt einige, aber mir fallen spontan keine ein.

Hast du einen Lebenstraum?
Mit meiner lieben und verstaendnisvollen Partnerin  mein weiteres Leben zu gestalten

Lieblingsfilme
Abenteuer, Sci-Fi, Komoedien

Lieblingsserien
Ich mag keine Soaps

Lieblingsessen
Vegetarisch, Fisch, Deutsch, Italienisch, Indisch