Profil von arisma

offline

Benutzername
arisma
Vorname
Tine
Alter
40 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
70469
Wohnort
Stutttgar
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
65 kg
Augen
braun
Haare
rot
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Nein, ich gehe sehr selten in die Kirche. Für mich ist es wichtig, dass man die christlichen Werte im Alltag lebt.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich schätze die Werte des christlichen Glaubens und versuche, diese im Alltagsleben umzusetzen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich wünsche mir einen Partner, für den Warmherzigkeit und Einfühlungsvermögen keine Fremdworte sind. Eine Person, für die Vertrauen, Treue, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit eine wichtige Rolle spielen und mit der ich lachen und auch weinen kann. Jemand, mit dem ich ernsthafte Gespräche führen kann und der über Tiefgang verfügt. Eine Person, bei der ich mich authentisch geben kann. Viel verlangt, ich weiß... Aber einfach kann ja jeder ;-).

Worüber kannst du lachen?
Wenn Geschichten aus dem Alltag mich mal wieder dazu inspirieren ;-)... Außerdem Mario Barth, Michael Mittermeier und Stromberg.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel.

Wofür bist du besonders dankbar?
Darauf, dass ich es geschafft habe, ein Leben zu führen, mit dem ich zufrieden bin und mich nicht in eine Spur habe pressen lassen, die anderen vielleicht gefällt.

Wie definierst du Erfolg?
Seine Ziele erreichen, ohne sich dadurch verbiegen zu lassen.

Was schätzen andere an dir?
Ich denke (und hoffe ;-)) mein Einfühlungsvermögen und meine Zuverlässigkeit, meinen Humor und gute tiefsinnige Kommunikation

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
In erster Linie gibt es mir Sicherheit. Aber es spielt eine untergeordnete Rolle, ich bin kein Mensch, der sich über materielle Dinge oder Statussymbole definiert.

Neigst du zur Eifersucht?
Da müsste man mir schon einen guten Grund geben.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich wünsche mir einen Partner, für den Warmherzigkeit und Einfühlungsvermögen keine Fremdworte sind. Eine Person, für die Vertrauen, Treue, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit eine wichtige Rolle spielen und mit der ich lachen und auch weinen kann. Jemand, mit dem ich ernsthafte Gespräche führen kann und der über Tiefgang verfügt. Eine Person, bei der ich mich authentisch geben kann. Viel verlangt, ich weiß... Aber einfach kann ja jeder ;-).

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Im positiven Sinn: mehr Lebenserfahrung und Reife
Im negativen Sinn: die ersten Beschwerden treten halt ab 30 auf ;-)...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für Menschen, die mir sehr nahe stehen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Das kommt auf die Situation an und ist phasenabhängig. Ich brauche Zeit für mich, genieße es aber sehr, mit den "richtigen" Leuten unterwegs zu sein.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Wenige... Wie heißt es doch so schön: Jeden Tag einmal kräftig blamiert stärkt das Selbstbewusstsein ;-)

Hast du einen Lebenstraum?
Ich würde gern eine eigene Familie gründen.

Lieblingsserien
Stromberg

Lieblingsessen
Nudeln in allen Variationen :-)