Profil von arianequ

Bild von arianequ

online

Benutzername
arianequ
Vorname
Ariane
Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
80935
Wohnort
München
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun lang
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe, wenn es sich einrichten lässt, jeden Sonntag in meine Gemeinde (Gottesdienst). Für mich gehört das zu einer erfüllten und gesegneten Woche dazu und verbringe sehr gerne meinen Sonntag mit Gott in meiner Gemeinde. Freue mich schon immer auf den Worship und die Predigt. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
In der Gemeinde bin ich in der Improgruppe aktiv und bin gerade in einer Kleingruppe um meine (für mich noch relativ neue Gemeinde) neu zu entdecken.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Für mich ist der Glaube ein fester Bestandteil meines Lebens, meines Alltags und meiner selbst. Gott gibt mir Halt, Liebe, Licht und ist der Leitfaden in meinem Leben. Ich bin stolz ein Kind Gottes zu sein und freue mich immer wieder ihm neu zu begegnen. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
In einer Beziehung sind mir Ehrlichkeit, Respekt, gemeinsame Ziele, Zuverlässigkeit, Offenheit, Spaß and Leben und ein Miteinander besonders wichtig. Für den Anderen da zu sein und aneinander wachsen seh ich als gesunde und schöne Beziehung und den Willen in den Anderen zu investieren und zusammen dann auch in die Zeit mit Gott.

Worüber kannst du lachen?
Ich lache sehr viel, oft und über vieles :)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind mir sehr wichtig und ich finde es auch extrem wichtig dass diese auch in einer Beziehung gepflegt werden!

Was schätzen andere an dir?
Andere schätzen an mir meine empathische Art und dass ich Ihnen zuhöre. Meine Lebensfreude, Humor und auch manchmal Verrücktheit wird oft auch geschätzt.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist für mich in den Spiegel schauen zu können und einfach zufrieden zu sein mit seinem Leben wie es ist. Glücklich sein bedeutet für mich auch Erfolg und ist meiner Meinung nach (nicht nur ) durch Geld messbar.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin für meine Freunde, Mutter sehr dankbar. Ich bin für das Leben auf dieser Erde, ein Dach über dem Kopf und hier in München leben zu dürfen dankbar. Dankbar bin ich für sehr vieles! 

Bist du ein Tierfreund?
Ich liebe Tiere: Besonders Hunde!!!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin sehr gerne unterwegs und entdecke und erkunde die Welt doch genieße es genauso auch zu Hause zu sein, zu entspannen und mal nichts zu tun :)

Hast du einen Lebenstraum?
IEine Weltreise❤

Lieblingsfilme
Schindlers Liste, Ziemlich beste Freunde, Lion

Lieblingsessen
Spätzle mit Rahmsauce