Profil von anjachristina

offline

Benutzername
anjachristina
Vorname
margit
Alter
48 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
Tirol
Wohnort
6020 Innsbruck
Land
Österreich
Größe
1.75 m
Gewicht
66 kg
Augen
gruen
Haare
blond
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Reggae


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Versuche, regelmäßig in den Gottesdienst zu gehen- finde Gemeinschaft mit anderen Christen total wichtig und bereichernd

Engagierst du dich in der Gemeinde?
werd hoffentlich bald zum Lobpreisteam gehören....

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist für mich die Basis meines Lebens, der Felsen, auf dem alles aufgebaut ist

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Verständnis, Toleranz, Offenheit (die eine Leichtigkeit werden sollte) und dass einer vom anderen lernen kann und will

Worüber kannst du lachen?
über die naseweisen Sprüche meiner Tochter, über Situationskomik, lache auch oft ohne Grund, einfach nur, weil das Leben schön ist

Was bedeuten dir deine Freunde?
sind für mich ein fester Bestandteil des Lebens, hab wenige, dafür aber schon jahrzehntelange Freundschaften

Was schätzen andere an dir?
meine Ehrlichkeit und meine pos. Lebenseinstellung, bin ein guter Zuhörer

Wie definierst du Erfolg?
Wenn ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin, also dort, wo Gott mich hingeführt hat

Wofür bist du besonders dankbar?
auf meine kleine Tochter

Wovor hast du Angst?
hab keine Angst

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
sichert meine Existenz, darüber hinaus keine wesentliche

Bist du ein Tierfreund?
ja, ein großer

Neigst du zur Eifersucht?
wenn ich dem anderen vertraue, nicht

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Überzeugter Christ, mind. 1.85 m groß, weltoffen, reisefreudig, muss Kinder und Tiere lieben...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Reifer werden im Glauben und Geist... und ein paar Falten mehr....

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Tochter, für den Herrn

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
am liebsten bin ich in der Natur, am Berg

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
oh ja, dann werd ich schrecklich rot....

Hast du einen Lebenstraum?
eine "komplette" Familie haben....., mit einem fly-around-the world ticket irgendwann mal ein Jahr herumreisen

Lieblingsfilme
Before sunset

Lieblingsserien
keine

Lieblingsessen
Tiroler Knödel