Profil von angel08

Bild von angel08

online

Benutzername
angel08
Vorname
Angela
Alter
61 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
2
Wohnort
bei Kiel
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau-grün
Haare
blond wellig
Schulabschluss
Fachabitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Radio


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich bin fast jeden Sonntag im Gottesdienst. Dort treffe ich gerne Freunde und gehe gestärkt und ermutigt in die nächste Woche. Außerdem gehöre ich zu einem Hauskreis.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich engagiere mich zur Zeit nur in unserem Hauskreis.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glaube gibt mir Halt, Freude, Trost und Geborgenheit.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich finde es schön, wenn man sich in einer Beziehung versteht, liebt und vertrauen kann. Erstrebenswert ist auch, sich Freiraum zu lassen und dennoch das Gefühl einer starken Verbundenheit zu haben. Gemeinsame Unternehmungen, Austausch und Zuneigung finde ich natürlich auch wichtig.

Worüber kannst du lachen?
Mein Bruder und mein Sohn können mich manchmal zum Lachen bringen. Ich kann auch über manche Witze und Komiker lachen und mir gefällt trockener Humor.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel. Ich bin froh, dass ich Freunde habe, mit denen ich mich gut verstehe. Man kennt die Stärken und Schwächen, nimmt Anteil und unterstützt sich gegenseitig.

Was schätzen andere an dir?
Ich kann gut zuhören.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist für mich, nach einem Einsatz für eine Sache, zu einem guten Ergebnis zu kommen und das zu erreichen, was ich mir vorgenommen hatte.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin dankbar für meinen Sohn, meine Freunde, meine Arbeitsstelle und Gesundheit.

Wovor hast du Angst?
Krieg und schwere Krankheit würden bei mir Angst auslösen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es macht das Leben leichter und angenehmer, wenn man über ausreichend Geld verfügt. 

Bist du ein Tierfreund?
Ich hatte nie ein Haustier, aber ich mag Tiere.

Neigst du zur Eifersucht?
eher nicht, aber je nachdem...

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ausgeglichen, freundlich, verständnisvoll.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Schön ist es, die letzte Lebensphase gut und dankbar zu genießen und sich damit zu arrangieren, dass Gesundheit und Kraft abnehmen werden.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Sowohl, als auch

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ja

Lieblingsfilme
Adams Äpfel, wie im Himmel, Schnee am Kilimandscharo 

Lieblingsserien
NDR Talk Show, 3 nach 9

Lieblingsessen
italienisch, Salate, Gemüse