Profil von anastasiia00

Bild von anastasiia00

offline

Benutzername
anastasiia00
Vorname
Anastasiia
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
40474
Wohnort
Düsseldorf
Land
Deutschland
Größe
1.73 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Gemeinde ist mein zweites Zuhause:) 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Jaaaa. Ziemlich viel. Begleite viele junge Menschen und liebe es Events zu organisieren. 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Es ist mein Fundament, mein Zufluchtsort und die Quelle der Kraft. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Leichtigkeit, Vertrauen und Freude. 
Humor, Teamarbeit in allen Dingen, gemeinsame Ziele und Träume. Zärtlichkeiten und Aufmerksamkeit. 

Worüber kannst du lachen?
Über vieles, was wirklich lustig ist und auch über mich^_^
Leider auch über Flachwitze;)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind wie meine zweite Familie. Menschen, die füreinander beten und ihr Leben miteinander teilen. 

Was schätzen andere an dir?
Meine Offenheit, Spontanität, Kreativität, ansteckende Freude, meinen Humor und liebevolle Art:) meine Freunde schätzen meine Fähigkeit unterschiedliche Menschen "unter einen Dach" zu bringen, so dass jeder sich wohl und willkommen fühlt. 

Wie definierst du Erfolg?
Hmmm..konsequent Dinge zu tun, die dich zu deinem Ziel führen. Egal wie groß oder klein das Ziel ist. Seine Träume zu verwirklichen.
Aber Erfolg im Privaten bedeutet viel mehr.

Wofür bist du besonders dankbar?
Für den heiligen Geist, für mein Leben, Familie, Gesundheit. 

Wovor hast du Angst?
Jemanden von meinen Liebsten zu verlieren ohne sich verabschiedet zu haben. 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist ein Mittel zum Zweck. Aber ohne Geld ist das Leben unnötig stressig. Deshalb muss mein Partner zumindest eine Vorstellung davon haben, wie er später seine Familie versorgen wird. Wobei ich auch gerne einen Teil dazu beitragen möchte.

Bist du ein Tierfreund?
Jaaaa sehr! Hatte als Kind schon immer Hunde zuhause. Meistens mindestens zwei gleichzeitig. Möchte gerne wieder einen Hund haben, aber weil ich alleine wohne und viel unterwegs bin - würde der Hund echt leiden.

Neigst du zur Eifersucht?
Eher nicht. Schätze gegenseitiges Vertrauen und finde, dass jeder Recht auf Freiräume hat. Ich finde es ungesund, wenn Leute versuchen ihre Partner ständig zu kontrollieren.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Er liebt Jesus und dient dem Herrn!! er ist selbstbewusst, aktiv, eine starke Persönlichkeit, er weiß was er im Leben will, ein Leiter, zuverlässig, man kann sich auf ihn verlassen und sich fallen lassen, er ist eine starke Schulter für mich, humorvoll, er übernimmt gerne Verantwortung, ist weise, kompromissbereit, fröhlich und spontan. Er ist nicht faul oder passiv was Arbeit/Haushalt angeht.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
An Weisheit zunehmen, aber die Freude nicht verlieren.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Familie. 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Lieber unterwegs! Unternehme gerne was mit Leuten. Aber ab und zu auch gerne entspannt zuhause. 

Hast du einen Lebenstraum?
Das Leben von den Menschen um mich herum positiv zu beeinflussen und Gottes Plan für mich erleben. 
Und diese wunderschöne Welt möchte ich unbedingt sehen! Viel reisen, viel in der Natur sein. 

Lieblingsfilme
a beautiful mind, the bucket list, the notebook, the vow

Lieblingsserien
Haus des Geldes, the vikings

Lieblingsessen
Fleeeeisch:) sushi, Obst/Gemüse; Süßigkeiten