Profil von allmylife
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
allmylife
Vorname
n.n.
Alter
51 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
74
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
82 kg
Augen
blaugrau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmäßig zum Gottesdienst, um mich neu auszurichten, mich und mein Leben zu hinterfragen, nachzudenken und Gemeinschaft zu erleben.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Früher vor allem in der Jugendarbeit, heute noch im Posaunenchor, Kirchengemeinderat und bei vielen praktischen Dingen die eben anfallen. Auserdem engagiere ich mich darüberhinaus in einer kirchlich/sozialen Einrichtung. 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er gibt meinem Leben Grund und Ziel, angenommen sein und Entlastung wenn nicht alles rund läuft. Der Glaube gehört zu meinem Leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gegenseitiges Vertrauen und Respekt.Liebe, Nähe und Verständnis, gemeinsame Ziele und Erlebnisse. Schön ist es wenn wir gemeinsam etwas gestalten könnten. 

Worüber kannst du lachen?
Über vieles, vor allem Situationskomik und manchmal auch über mich selbst.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Viel, sie kennen mich, sind für mich da und sind mir oft Diskussionspartner und damit auch Ratgeber.

Was schätzen andere an dir?
Da müsste ich jetzt erst "die anderen" fragen, aber ich denke mal mein Humor, meine Verbindlichkeit und Treue. Auch meine Bereitschaft Dinge in die Hand zu nehmen, zu bewegen und andere mitzunehmen.

Wie definierst du Erfolg?
Wenn mir Dinge gelingen, für die ich mich richtig reinhängen musste.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Zahlungsmittel. Ich brauchs für meinen Lebensunterhalt, möchte mich aber nicht völlig davon bestimmen lassen.

Bist du ein Tierfreund?
ja, damit bin ich aufgewachsen.

Neigst du zur Eifersucht?
weniger, schon gar nicht wenn mein Gegenüber klar ist.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Nun  ich suche ja keinen Traum sondern eine richtige Frau, ein warmherziges Gegenüber, die mit meinen Macken klarkommt und zu mir hält.
Eigentlich schwer zu beschreiben, denn es passt oder eben nicht, dazu muss man sich begegnen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Werde ich alt??

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich finde es unangebracht hier mal eben den Mund voll zu nehmen. Das kann man nur in der Situation entscheiden.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne und auch oft unterwegs und interessiere mich für vieles. Bin aber auch mal gerne zu Hause auf dem Sofa und lese.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
klar, aber erzähl`s bloß nicht weiter!

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, darum bin ich ja hier.

Lieblingsfilme
Wie wäre es mit Bücher?

Lieblingsserien
damit kann ich wenig anfangen

Lieblingsessen
am liebsten vielseitig, Genieser