Profil von aet

offline

Benutzername
aet
Vorname
Anne
Alter
58 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
Keine Angabe
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich bin mehrmals in der Woche in der Gemeinde zu unterschiedlichen Aktivitäten. Gebetskreis, Hauskreis , Gottesdienst.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Glaube ist das Wesentliche, er verändert alles, er durchzieht alles, er begründet alles. Besser gesagt, der Herr macht das.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen und Vertrautheit, Fürsorge, mein Mann ist einzig, so wie ich für ihn einzig bin.

Worüber kannst du lachen?
Wenn es anderen gut geht, wenn sie sich freuen, wenn ich mich freue, dann lache ich auch gerne

Wofür bist du besonders dankbar?
dass ich lebe und dass ich mit Jesus lebe

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Geliebt und liebend, so stelle ich ihn mir vor.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ich werde es nicht, ich bin es schon. Und es bedeutet Veränderung und näher zum Ende zu.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das habe ich schon einmal riskiert, als ich mein Kind zur Welt brachte, das ist immer ein Risiko. Ansonsten weiß ich das wohl erst, wenn ich vor so eine Situation stehe.

Hast du einen Lebenstraum?
ja, mehrere sogar noch. Das freut mich selbst am meisten. Ich erwarte immer noch die Erfüllung meiner Träume. Manchmal sag ich mir, ob das wohl so rechtens ist, in meinem Alter? Alles hat seine Zeit. Und das sollte man beurteilen können, sonst verschäumt man sich vielleicht etwas, im Sinne von Träume sind Schäume.

Lieblingsessen
am liebsten gemeinsam