Profil von advocatMuc
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
advocatMuc
Vorname
Stefan
Alter
52 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
81375
Wohnort
München
Land
Deutschland
Größe
1.77 m
Gewicht
80 kg
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, jeden Sonntag (bin ja schließich katholisch)

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich war Ministrant, Lektor. Im Moment komme ich allerdings nicht dazu.
Bin beruflich ziemlich angespannt. Auf der anderen Seite ist es ganz witzig morgens an einem Messingschild vorbeizugehen, auf dem unter anderem der eigene Name steht;-)

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Sehr viel, ich bin mit ihm groß geworden und er war immer ein wichtiger Teil meines Lebens.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gleiche Überzeugungen. Vorallem Glaubensüberzeugungen. Ehe ist ein Sakrament und das sollten beide so sehen.

Worüber kannst du lachen?
Vieles, und oft genug über mich selber.

Wie definierst du Erfolg?
Ein Ziel erreicht zu haben und etwas geschafft zu haben, was zunächst schwierig aussah.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Mittel zum Zweck, es erleichtert das Familienleben doch sehr, wenn man nicht über jeden Euro zweimal nachdenken muss:-)

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
gibt es "Traumfrauen"?

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Philemon und Baucis

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
oh Ja