Profil von Zielorientiert

online

Benutzername
Zielorientiert
Vorname
Carmen
Alter
58 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
34119
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
56 kg
Augen
blau-grau
Haare
blond
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Gospel


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Nein, ich gehe in keine Kirche. Treffe mich zum Gebet und Austausch mit Glaubensgeschwistern. Höre mir fast tägl. eine Online Predigt an

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein, im Moment nicht. Möchte ich aber.........

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Sich zu Jesus zu bekehren, ist ein einmaliger Akt. Viele bezeichnen es auch als Wiedergeburt. Aber für mich ist wiedergeboren zu werden, ein täglicher Glaubensakt ;-)

Worüber kannst du lachen?
Über mich selbst, sowie Situationskomik

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich habe wenig Freunde, aber für die, die ich habe, bin ich da, wenn sie mich brauchen. Ansonsten sehe ich einen Freund als jemand, der die Melodie meines Herzens kennt und sie mir vorsingt, wenn ich sie vergessen habe. Freundschaft ist nicht nur ein Geschenk, sondern auch eine Herausforderung, eine Aufgabe an der man arbeiten muß, sowie die Basis einer Beziehung.

Halte jede Person, die es gut mit Dir meint, in deinem Herzen. Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf und stellst fest, dass Du einen Diamanten übersehen hast, während Du zu beschäftigt warst "Steine" einzusammeln ;-)

Wofür bist du besonders dankbar?
Das ich Jesus vor 25J. begegnen durfte. Und um seiner Wahrheit tägl. neu zu begegnen.