Profil von Worshiptheloard

Bild von Worshiptheloard

offline

Benutzername
Worshiptheloard
Vorname
Nadine
Alter
39 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
87629
Wohnort
Füssen
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
Keine Angabe
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
freie Pfingst- oder charismatische Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Bitte schreibe mir nur, wenn du wirklich möchtest das wir eine reine Beziehung haben. Dass heißt ich möchte nur jemanden der total für Jesus brennt und der Sex erst in der Ehe haben will. Es ist ein Geschenk zu warten und wenn beide diese wollen kann man es auch schaffen. 
Auf jeden Fall will ich das der Heilige Geist am wirken in unserem Leben ist und uns leitet. 





Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe zwei bis dreimal in die Kirche. Ich liebe Jesus von ganzem Herzen und ich kann mir ein Leben ohne Jesus nicht vorstellen. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich mache mit im Lobpreis und Gebetsteam. Ebenso helfe ich in der Flüchtlingsarbeit mit. Ich predige und engagiere mich in den Heilungsräumen. 
Im Hauskreis helfe ich mit und mache auch öfters Thema.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Jesus Christus ist mein Leben ich könnte niemals ohne Ihn. Er bestimmt mein Leben. Ich bin mit dem Heiligen Geist erfüllt und bete auch in anderen Sprachen. Ich war zuletzt in Bethel auf der Bibelschule und es hat mein Leben sehr verändert. Der Glaube an Jesus Christus hilft mir in jeder Lage. Ich glaube an einen Gott der heilt, befreit und immer zu uns redet er ist uns immer Nahe. Er gibt mir Halt und hilft mir in Allem. Mein Leben ist gefüllt mit Dankbarkeit, weil er mir alles geschenkt hat sich selbst. Deshalb kann ich mir auch keine Beziehung vorstellen wo jemand nicht erfüllt ist mit Gott und dem Heiligen Geist. 

Die lebendige Beziehung zu Gott ist mein Mittelpunkt. Es bedeutet mir alles und es ist mein größter Schatz. Sein Wort gibt mir Kraft und Weisheit für den Tag und durch den Worship, denn ich in meinen eigenen Lieder am Keyboard ausdrücke, erlebe ich immer wieder diesen tiefen Frieden und Lebensfreude die nur Gott geben kann. Der Heilige Geist ist für mich mein täglicher Begleiter. Er führt und leitet mich durch den Tag.  

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Mir ist es wichtig, dass wir ehrlich miteinander sind. Dabei soll der Glaube an Gott im Mittelpunkt stehen. Gemeinsames Gebet und Zeit in der Bibel sollen ein Fundament in unseren Beziehung sein. Dabei liebe ich es, wenn du Kinder willst und liebst, denn ich will noch Kinder haben. Ebenso sollten wir zusammen lachen können und Unternehmungen vornehmen. Gemeinsam uns für das Reich Gottes investieren.

Worüber kannst du lachen?
Über so vieles. Wenn du Humor hast kommt das immer gut bei mir an. Ich mag auch gerne witzige Sachen hören. Auch kann ich über mich selbst lachen. Und du?

Was bedeuten dir deine Freunde?
Mit meinen Freunden gehe ich durch dick und dünn. Ich habe schon so viel mit meiner besten Freundin erlebt und ich weiß auf sie kann ich mich immer verlassen. Wir wohnen weit auseinander aber wir telefonieren regelmäßig und beten für einander. 

Was schätzen andere an dir?
Ich glaube meine Treue. Wenn ich was zusage dann ist es mir sehr wichtig es auch zu halten. Wenn was dazwischen kommt, dann rufe ich an. Aber ansonsten stehe ich zu meinem Wort. 
Ich glaube ich habe ein großes Herz für Menschen und investiere mich gerne in sie. Ich bin Krankenschwester und ich liebe meinen Beruf und ich kümmere mich gerne um Menschen und bete auch für sie. 
Ebenso habe ich eine Leidenschaft Gott anzubeten und meine Leidenschaft steckt an. 

Wie definierst du Erfolg?
Wenn du weiter bist als den Tag zuvor. Nicht aufzugeben auch wenn mal alles nicht so gelaufen ist wie du es wolltest. 

Wofür bist du besonders dankbar?
Als erstes bin ich dankbar, dass ich ein Kind Gottes bin. Das ich errettet bin. Ich bin dankbar für meine Familie und meine Freunde. Ebenso danke ich Gott, dass ich gesund bin und arbeiten gehen kann. Ich bin dankbar das ich mich in sein Reich investieren kann. usw... 
Gott hat so viel in meinem Leben getan. 

Wovor hast du Angst?
Ich glaube es gibt immer wieder Situationen, wo Angst kommen will. Dann ist es wichtig sich auf das Wort Gottes zu stützen und der Angst ins Gesicht zu lachen. Dabei hilft es mir auch mit meiner guten Freundin zu telefonieren. Wo ich begreifen kann, dass es nur eine Lüge ist. Wir entlassen die Lüge und ersetzen es mit der Wahrheit. 
Immer wieder sagt das Wort, dass wir keine Angst haben sollen. Angst kann kommen, aber die Frage ist wie gehen wir damit um um sie zu besiegen? Ich glaube das die Wahrheit uns frei macht. 

Neigst du zur Eifersucht?
Nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Mein Mann sollte eine lebendige Beziehung mit Jesus haben. Er sollte mit dem Heiligen Geist getauft sein und auch offen sein für die Gaben des Geistes . Wir sollten zusammen beten können und Zeit im Wort Gottes verbringen. Ebenso sollte er einen Leidenschaft haben Menschen für das Reich Gottes zu gewinnen. 
Unternehmungen lieben gemein