Profil von Woodi

Bild von Woodi

offline

Benutzername
Woodi
Vorname
H.
Alter
27 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
72
Wohnort
Freudenstadt
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
77 kg
Augen
grün
Haare
braun hell
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich versuche fast jeden Sonntag einen Gottesdienst zu besuchen um immer wieder für die neue Woche aufzutanken. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, im CVJM und in einer Band 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Glaube gibt mir Halt und Hoffnung in jeder Lebenslage. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Ehrlichkeit, Kommunikation, Zärtlichkeit, Zweisamkeit, gemeinsam Glauben leben, beten, singen, Unternehmungen in der Natur, über alles reden können, Beste Freunde sein

Worüber kannst du lachen?
Über vieles, auch über mich selbst ;)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Viel- Ich bin dankbar für die Freunde die ich habe und versuche diese Freundschaften zu pflegen. Dies kann manchmal allein aber im Besten Fall auch ab und zu gemeinsam mit dem Partner sein. 

Was schätzen andere an dir?
Ich bin ein guter Zuhörer, bin einfühlsam, hilfsbereit, handwerklich begabt und durch (fast) nichts aus der Ruhe zu bringen :-)

Wie definierst du Erfolg?
Als erfolgreich, z.B. ein erfolgreicher Tag, definiere ich als die Summe aus Glück, Zufriedenheit, Gesundheit, Gnade und Dankbarkeit. 

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meine Eltern und was ich von Ihnen gelernt habe. 
Für die Gnade Gottes und Jesu Erlösung, die mich jeden Tag frei macht. 

Bist du ein Tierfreund?
Ja, - am liebsten mag ich Hunde. 

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, eher nicht. 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sie sollte ähnliche Interessen und Vorstellungen vom Leben haben, einigermaßen sportlich, aufgeschlossen, fröhlich, optimistisch, naturverbunden und  fest im Glauben verwurzelt sein. 
(Das allermeiste davon kann man nicht über das Profil herausfinden, sondern man muss sich dazu kennenlernen)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Gemeinsam eine Familie gründen, später Enkel haben, im Glauben miteinander wachsen und anderen ein Vorbild sein, Freundschaften pflegen, hoffentlich gesund bleiben und am Ende auf ein glückliches und erfülltes Leben, dankbar zurückblicken - mit Perspektive Ewigkeit leben. 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides - eine gute Mischung macht’s.