Profil von Wintersleeper
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
Wintersleeper
Vorname
Michael
Alter
44 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
32756
Wohnort
Detmold
Land
Deutschland
Größe
1.79 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau-grau
Haare
blond wellig
Schulabschluss
Fachabitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe in die Kirche, aber nicht Regelmäßig. Dafür aber auch mal in der Woche wenn die Tür offen steht. Ich spreche zu Gott von überall aus. Wir haben quasi eine Standby Line... 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein... Ich gehöre zwar offiziell zur evangelischen Landeskirche, aber kann mich derzeit nicht entscheiden welcher Gemeinde ich angehören möchte. 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube gibt mir Halt. Er schenkt mir Trost in schwierigen Zeiten. Lässt mich das Leben besser verstehen und zeigt mir was wirklich wichtig ist. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Tiefes Vertrauen. Füreinander dasein. Das Leben gemeinsam erleben. Die schönen und die schwierigen Momente teilen. Sich festhalten. Gemeinsam alt werden. 

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik und über mich. 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind mir natürlich wichtig. Man hat sehr viele Dinge gemeinsam erleben dürfen und es ist schön zu wissen das man nicht alleine da steht. 

Was schätzen andere an dir?
Meine hilfsbereite, emphatische Art und meinen Humor.

Wie definierst du Erfolg?
Sich Ziele setzen und diese erreichen. Gutes tun! 

Wofür bist du besonders dankbar?
Das ich ein Dach über dem Kopf habe, eine warme Heizung, warmes Wasser, genug zu Essen. 

Wovor hast du Angst?
Alleine zu bleiben und keine Partnerin zu finden.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, bin ich... vor allem Hunde mag ich gerne und hatte auch schon welche.

Neigst du zur Eifersucht?
Früher mal... Heute würde ich sagen eher nein. Vertrauen ist mit das Wichtigste in einer Beziehung/Ehe. Und Eifersucht hat auch viel mit einem selbst zu tun.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Lange Haare, wunderschöne Augen, schöne Hände, sportlich und Naturliebend. Emphatisch und nicht Oberflächlich. 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Falten kriegen...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen, musste ich bis jetzt Gott sei Dank noch nie. 

Für meine Familie und Freunde. Menschen in Not. 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich zu Hause am Wohlsten. Bin aber auch gerne draußen in der Natur, im Restaurant, beim Cappuccino trinken im Café oder beim Sport...

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja klar... 

Hast du einen Lebenstraum?
Ich möchte gerne mal nach Kalifornien.

Lieblingsfilme
The American, 

Lieblingsessen
Sushi und Pizza. Italien und Asien.