Profil von Wildmoewe

offline

Benutzername
Wildmoewe
Vorname
Carlota
Alter
38 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
28195
Wohnort
Bremen
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
84 kg
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Rock


Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Sehr viel. Mein christlicher Glaube gibt mir Halt, Vertrauen und Zuversicht und trägt mich in jeder Situation.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Dass beide wir selber sein können und so angenommen, akzeptiert und geliebt werden können vom anderen, wie wir wirklich sind.
Weiterhin ist mir wichtig, sich aufeinander verlassen zu können, Treue und Ehrlichkeit.

Worüber kannst du lachen?
Über so viele kleine alltägliche Dinge und oft auch über mich selber. Dabei lache ich aber nie über andere Menschen und Schadenfreue mag ich auch nie.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich habe lieber nur 1,2 sehr enge Freunde, auf die ich mich auch verlassen kann, wenn nicht immer die Sonne im Leben scheint.

Wie definierst du Erfolg?
Etwas geschafft zu haben, was einen glücklich macht ohne sich verbiegen zu müssen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Dass ich mir selber treu bleibe und ich selbst bleiben kann, selbst in Situationen, in denen die meisten Menschen sich verstellen würden.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist nicht wichtig für mich, außer, dass man es zum Leben braucht. Ich bin aber mit wen

Bist du ein Tierfreund?
Absolut. Ich habe ein Herz für alle die "schwächer" sind, dazu gehören auch Tiere.

Neigst du zur Eifersucht?
nicht übermäßig.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Er sollte einfach er selber sein. Ich bin mir sicher, dass Gott mir den Richtigen schickt, wenn es soweit ist.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
immer noch mit demjenigen, den ich liebe zusammen sein wollen, auch noch wenn wir grau und alt sind und einander und die gemeinsam verbrachte Zeit schätzen, anstatt sich zu beschweren alt geworden zu sein. Ich habe keine Angst vor dem alt werden oder Falten o.ä., weil das für mich nur Äußerlichkeiten sind, die letztendlich nicht viel zählen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja, für diejenigen, die ich liebe.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zuhause

Hast du einen Lebenstraum?
Zusammen alt werden können mit dem Mann den ich liebe und auch als alte Menschen immer noch händchenhaltend spazieren gehen wollen.

Lieblingsessen
Pasta, Pizza