Profil von Watersoul
Verifiziertes Mitglied

Bild von Watersoul

offline

Benutzername
Watersoul
Vorname
Kilian
Alter
27 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
47
Wohnort
Krefeld
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau-grau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, wenn möglich jeden Sonntag.
Ich genieße den Lobpreis, die Gemeinschaft und generell aufzutanken

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube ist mir wichtig und Gott das Fundament.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit, Wertschätzung, Zeit füreinander,  gemeinsam Lachen, gemeinsame, aber auch individuelle Interessen, gemeinsam durch Höhen und Tiefen gehen, gemeinsam (im Glauben) wachsen und an Gottes Reich bauen.

Worüber kannst du lachen?
Über vieles, über mich selbst, schwarzen Humor

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind mir sehr wichtig.

Was schätzen andere an dir?
Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, freundlich und vielseitig interessiert

Was DU darüber hinaus an mir schätzt, musst du schon selbst herausfinden :P

Wofür bist du besonders dankbar?
Oh! Für sehr viele Dinge:
Dass ich im Frieden leben darf, dass ich an Jesus glauben darf und mir um meine Existenz keine Sorgen machen muss.
Neben diesen "Standards" will ich jeden Tag auch für vermeintliche Kleinigkeiten dankbar sein.

Wovor hast du Angst?
Das ist vielleicht ein Thema für die dritte Mail oder so :P

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
"Good to have" weil es manche Dinge erleichtern kann. Aber es hat und sollte auch keinen zu hohen Stellenwert einnehmen und genutzt werden, dass es Gutes bewirken kann.

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Neigst du zur Eifersucht?
"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft"
Also eher nicht!
Und wenn da mal so ein Gefühl aufkommt, dann sollte man sich doch mal selbst hinterfragen woran das liegt, oder nicht?!  :)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja, ich denke schon.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich finde die Mischung aus beidem sehr wichtig!

Ich schätze es sehr anzukommen/ mich zu Hause zu fühlen, aber ich bin auch  sehr gerne "on the road" und lerne neues kennen.

Hast du einen Lebenstraum?
Na klar!
Das kann vielleicht sogar schon in Mail zwei thematisiert werden :P

Lieblingsessen
Puuuh! Es gibt viele Dinge, die ich gerne esse und ich erweitere auch hier gerne meinen Horizont. Aber Sushi und die mediterane Küche sind schon recht hoch im Kurs.