Profil von Waage60
Verifiziertes Mitglied

online

Benutzername
Waage60
Vorname
René
Alter
59 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
04299
Wohnort
Leipzig
Land
Deutschland
Größe
1.92 m
Gewicht
90 kg
Augen
blaugrau
Haare
grau
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Ja
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Wenn ich zu Hause bin, eigentlich jeden Sonntag

Engagierst du dich in der Gemeinde?
gelegentlich

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist Fundament, Trost und Zuversicht, meine Identität

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Der christliche Glaube als Fundament, über alles reden können, uneingeschränktes Vertrauen, emotionale und körperliche Nähe.

Worüber kannst du lachen?
Über vieles, aber nicht über alles.

Was schätzen andere an dir?
Müsste ich mal fragen.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolgreich zu sein, wie auch immer, ist schon wichtig und lässt zufrieden sein.

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz weniger, aber froh darüber, wie sich meine Kinder entwickelt haben und zufrieden über das bisher Erreichte.

Wovor hast du Angst?
Angst habe ich keine, aber es wäre besonders schlimm, wenn meinen Kindern etwas zustoßen würde.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist schön, sich auch mal etwas besonderes leisten zu können, aber zum Glück bin ich eher genügsam und kann auch mit wenig Konsum auskommen

Bist du ein Tierfreund?
Ja, aber das hat nicht nur etwas mit Tierliebe in den eigenen vier Wänden zu tun.

Neigst du zur Eifersucht?
Eifersucht in der Beziehung ist mir fremd

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
eher heiter, aber auch tiefgründig                    warmherzig                                                    kommunikativ

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Jedes Alter hat seine guten Seiten, aber es ist nicht immer ganz einfach das älter werden so toll zu finden.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Kinder, sonnst käme es auf die Situation an.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Sowohl als auch, am wohlsten fühle ich mich unter Menschen, die mich mögen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja

Hast du einen Lebenstraum?
Mit einer Frau in Liebe und Leidenschaft alt werden.

Lieblingsfilme
z.B. Silberhochzeit, Babel, das Piano, das Boot

Lieblingsserien
keine

Lieblingsessen
asiatisch, italienisch, ich esse fast alles gern