Profil von Tinkerbelljudith

Bild von Tinkerbelljudith

offline

Benutzername
Tinkerbelljudith
Vorname
Judith
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
04205
Wohnort
Leipzig
Land
Deutschland
Größe
1.58 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrau
Haare
blond wellig
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe gerne in meine Heimatkirche, wenn ich auf Heimatbesuch bin, also so 2 mal im Monat :)

Engagierst du dich in der Gemeinde?
In meiner Studentengemeinde bin ich sehr aktiv und auch in meiner Gemeinde zu Hause. Da helfe ich sehr oft bei der Kinder- und Jugendarbeit mit.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Glaube bedeutet mir sehr viel. Ich will mich von Gott führen lassen und vertraue darauf, dass er einen Plan für mich hat, auch wenn ich ihn nicht immer verstehe.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, gemeinsames Beten, Treue, Sicherheit, Geborgenheit.

Worüber kannst du lachen?
Ich lache unglaublich gerne und viel, also kann ich quasi über alles Lachen. Über Blödsinn, Witze, schräge Idee...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind meine 2. Familie. Mir ist es nicht wichtig viele zu haben, aber die, die ich habe, sind die engsten und besten, die man sich vorstellen kann.

Was schätzen andere an dir?
Viele schätzen an mir, dass ich so gut wie nie schlechte Laune habe und alle anderen immer zum Lachen bringen kann.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin stolz darauf, Christin zu sein und zu wissen, dass Gott einen Plan für mich hat.

Wovor hast du Angst?
Ich habe Angst, meine Familie durch Tod zu verlieren.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist wichtig zum Überleben, aber ich würde ihm keine zu große Rolle zukommen lassen. Geld sollte nicht zum Götzen werden.

Bist du ein Tierfreund?
Vor Hunden habe ich fast panische Angst, aber ich liebe Schildkröten :)

Neigst du zur Eifersucht?
Ehrlich gesagt, ein wenig ja.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Das ist eine schwierige Frage. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich einen Traummann habe. Natürlich sollte er die üblichen Eigenschaften wie Treue, Ehrlichkeit und Humor haben.
Wichtig wäre mir, dass er im Glauben mit mir auf gleicher Ebene ist. Ich möchte mit meinem Mann über meine tiefsten Ängste und Sorgen sprechen können, er soll mich nicht krampfhaft versuchen zu ändern und er muss mit meiner Eifersucht klarkommen. Ich wünsche mir auch, dass ich für ihn ein Schatz bin, der nicht selbstverständlich ist. Er sollte ein Kämpfer, Romantiker und Charmeur sein.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für Menschen, die ich tief liebe, würde ich immer mein Leben riskieren.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Mein zu Hause ist mir unglaublich wichtig. Dort fühle ich mich wohl, dort kann ich ich sein. Es gibt nichts besseres, als in ein beleuchtetes Haus zu kommen, wo alle versammelt sind und man sich unterhält.

Hast du einen Lebenstraum?
Ich möchte einfach nur glücklich sein, egal auf welche Weise :)

Lieblingsfilme
Stolz und Vorurteil, Cinderella, Star Wars

Lieblingsserien
Big Bang Theory, Gossip Girl, Pretty little liars

Lieblingsessen
Lasagne