Profil von Timotheus1977

Bild von Timotheus1977

offline

Benutzername
Timotheus1977
Vorname
Timo
Alter
42 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
47623
Wohnort
Kevelaer
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
75 kg
Augen
gruen
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, ich gehe in die Kirche.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Leider engagiere ich mich viel zu wenig in meiner Gemeinde.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der christliche Glauben ist ein Grundpfeiler meines Lebens.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
In einer Beziehung finde ich es ganz wichtig, dass man ehrlich miteinander umgeht und absolut treu ist.

Worüber kannst du lachen?
Ich kann über sehr viele Dinge lachen - gerne auch über mich selber.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind für mich ganz wichtig.

Was schätzen andere an dir?
Hmmmm, da sollte man vielleicht lieber die anderen fragen. Vielleicht meine Hilfsbereitschaft.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist, wenn man selber und andere nachher glücklicher sind als vorher.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine Familie.

Wovor hast du Angst?
Ich habe Angst davor, dass die Gewaltbereitschaft in der Welt und in der direkten Umgebung immer mehr zunimmt.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich finde, dass Geld eine sehr wichtige Rolle spielt. Je mehr man hat, desto unwichtiger wird es.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich liebe Hunde. Wir haben zu Hause immer Hunde gehabt und ich bin momentan traurig, dass ich in meiner eigenen Wohnung keinen Hund habe. Irgendwann werde ich mir auf jedenfall einen anschaffen.

Neigst du zur Eifersucht?
Kommt drauf an, aber eigentlich nicht.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
In meinen Augen die beste und schönste Frau auf der Welt.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Mit "alt werden" verbinde ich auch immer weise zu werden. Wobei ich bei manchen Leuten daran zweifel, dass sie mit dem Alter auch weise geworden sind.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Wenn die Situation nicht da ist, würde ich sagen nein! Aber wenn es wirklich zu einer riskanten Situation kommt, dann würde ich sicherlich instinktiv für Familienmitglieder oder die besten Freunde mein Leben riskieren.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Wenn man danach geht, wo ich am besten schlafen kann, dann fühle ich mich anscheinend in einem Hotelzimmer genauso wohl wie zu Hause. Aber eigentlich bin ich lieber zu Hause.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja. ;o)

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, eine super nette Frau, Kinder und bis an mein Lebensende mit dieser Familie glücklich zu sein.

Lieblingsfilme
ändert sich zu häufig

Lieblingsserien
King of Queens, Sex and the City, Desperate Housewives

Lieblingsessen
Ragou fin, Gulasch