Profil von ThePearl
Verifiziertes Mitglied

Bild von ThePearl

offline

Benutzername
ThePearl
Vorname
Instagram: victoria_f51
Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
35216
Wohnort
Biedenkopf
Land
Deutschland
Größe
1.58 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
braun hell
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie evangelische Gemeinde (FeG)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Möglichst jedes WE. Wenn die Woche zu anstrengend war, gönn ich mir aber auch mal Ruhe und Schlaf.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Direkt im Gemeindegebäude nicht.

Beruflich bin ich als pädagogische Kraft im Kindergarten tätig, das seh ich irgendwo auch als meinen Dienst.

Früher: Gesang im Chor, Leitung der Kinderstunde für Vorschulkinder, musikalische Begleitung am Klavier und Keyboard .

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Grundlage/Baustein.
Jedoch WIE ich meinen Glauben auslebe, lasse ich mir nicht von anderen vorschreiben. Ich denke, das sollte jeder zwischen Gott und sich selbst ausmachen.
Eine Beziehung zu Gott ist meiner Meinung nach bei jedem Menschen sehr individuell, denn jeder Mensch ist anders und macht eigene Erfahrungen bzw Erlebnisse,die einen prägen. Daraus resultieren bestimmte Entscheidungen, die wiederum manch einer anders getroffen hätte. Doch würde ich mein Leben nur nach einer vom Menschen gemachten Vorgabe leben, hätte ich kein EIGENES Leben. Und vor Gott wird jeder für EIGENE Entscheidungen und eigenes Verhalten Rechenschaft ablegen. Also sollte auch jeder "seine Nase" im eigenen Leben behalten.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Entweder nimmt man sich gegenseitig bedingungslos an, wie man ist (mit Schwächen, Macken etc..), oder man lässt es ganz. Perfekt und lastfrei werden wir nie sein in diesem Leben!

Dass BEIDE daran arbeiten.
Treue, Respekt, Loyalität und Freiraum!
Ein Mann sollte seine Frau wirklich lieben, so dass die Frau dies auch spürt. Dementsprechend sollte die Frau dem Mann den Rücken stärken und ihm Kraft schenken. 
Gemeinsamer Austausch über alles, was man täglich erlebt..gegenseitiges Interesse am anderen, gegenseitige Unterstützung. GEMEINSAM Entscheidungen treffen und dabei die Wünsche des anderen beachten und ernst nehmen.
Gemeinsame Ziele. Keine Geheimnisse (außer man plant ne Überraschung etc )..
Viel Nähe und Zärtlichkeit mit EINEM Partner, und das bis Lebensende.

Worüber kannst du lachen?
Über Menschen, die sich als "Heilige" darstellen und sich darauf was einbilden, in Wirklichkeit jedoch armselige Heuchler sind.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich lege wert auf Qualität. 

Meist ist es doch so, dass bei Erfolg viele Neider sind. Es gibt kaum jemanden, der sich wirklich für einen interessiert, denn die meisten Freundschaften basieren auf eigenem Ego: was für Vorteile habe ich, wenn ich mit diesem Menschen befreundet bin? Das beobachte ich immer wieder, leider.

Daher habe ich gelernt, so zu leben, dass ich in Notsituationen alleine zurecht komme.. und die wenigen lieben Menschen, auf die ich wirklich zählen kann, sind auch die, die mich bedingungslos nehmen, wie ich bin und DAS schätze ich sehr.

Ein wahrer Freund ist selten und ein Geschenk Gottes.

Was schätzen andere an dir?
Ich denke, meine Offenheit und positive Einstellung zum Leben. 

Wie definierst du Erfolg?
"Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen. Das Leben zahlt alles mal zurück. Es kommt nur ganz darauf an, was du bist: Schatten oder Licht."

KontraK

Wofür bist du besonders dankbar?
Für wirklich alles. 

Wovor hast du Angst?
Mich in eine Beziehung fallen zu lassen..
andererseits habe ich gehört, dass "wenn der Richtige kommt, die Angst verschwindet"... denn "die Liebe vertreibt die Angst"..

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich verdiene gerne mein Geld. Und ich finde, man sollte es nicht verteuflichen.
Nicht das Geld ist schlecht. Sondern der, der ein schlechtes Herz hat und es besitzt und was derjenige daraus macht oder nicht macht.
Ich habe inzwischen einige Leute kennengelernt, die viel davon besitzen,jedoch ein großes Herz haben.

Das liebe Geld zeigt das wahre ICH des Menschen ;)

Bist du ein Tierfreund?
Ich liebe Delfine❤

Neigst du zur Eifersucht?
Meins ist meins und wird nicht geteilt. 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Mein Fazit ist: besser allein, als mit dem Falschen zusammen. Ich warte auf den Einen Besonderen..
"Nehme nicht das, was du kriegen kannst, sondern das, wovon du träumst" - soviel zu den Fragen, warum ich denn so konkrete Vorstellung habe.

Ich brauche keinen "Mann", der nur das Verliebtheitsgefühl für die Beziehung braucht und bei auftretenden Schwierigkeiten oder wenn der Alltag einkehrt, aufgibt..

Mein Partner sollte jemand sein, der bereit ist, mit mir durch dick und dünn zu gehen und der sich nicht zu schade ist, auch an der Beziehung zu arbeiten und auch mal eigene Fehler einzusehen. Männer, die ihre Fehler unter dem Vorwand ausreden, eine Frau müsse sich ja unterordnen, egal, was der Mann sagt/entscheidet, sind bei mir vollkommen fehl am Platz. Ich suche keinen Papi, sondern einen Mann, mit dem ich ein Team sein kann und wo LIEBE geteilt wird.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Das würde ich gerne zusammen mit dem Richtigen Partner an meiner Seite..

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das tue ich tagtäglich für meine zwei Kids❤

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich unternehme sehr gerne was, nur Zuhause hocken ist nichts für mich. Ich genieße neue Eindrücke, schaue mir gerne andere Städte etc an..im Ausland war ich noch nie gewesen, würde gerne wissen, wie es auch in bestimmten anderen Ländern ist..
Jedoch ist mein Zuhause MEIN Ort, an dem ich mich sehr wohl fühle und auch hier gerne Zeit verbringe.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Natürlich!

Hast du einen Lebenstraum?
Ja))
Ohne Ziel und Träume macht das Leben doch keinen Spaß 😉

Lieblingsfilme
Die blaue Lagune❤, Wo ist Fred (und viele Filme mit Til Schweiger), Manhattan love Story, Pretty Woman, James Bond (Skyfall), Genug, Equalizer, Duell- Enemy at the Gates , Allied- vertraute Fremde, Herz aus Stahl...ich liebe Kriegsfilme, aber auch Action, Drama, Liebesfilme, Thriller und ja, ich schaue sogar auch gerne Märchen und Kinderfilme mit meinen Kindern😊

Lieblingsserien
Die Nanny (mit Fran Drescher) - mein absoluter Liebling unter allen Serien😊❤, h2o Plötzlich Meerjungfrau,King of Queens, Friends, Bones- die Knochenjägerin, Castle, Hawaiifive o, GZSZ......

Lieblingsessen
Gutbürgerlich, Asiatisch (Sushi und gebratene Garnelen am liebsten😋)..esse fast alles, bin nicht pingelig

Lieblingsbuch
Майя,  Bücher über Erziehung/Pädagogik, Zeitmanagement, Psychologie, Finanzen, Ernährung, Fitness..

Lieblingsband
Ich höre so gut wie alles, je nach Stimmung und abhängig davon, was ich mache, Sport oder Chillen.. von Jazz und Chillout bis Rap, Hip-Hop, House usw.. alles dabei

Erzähle ein bisschen von dir
Ich bin sehr zielstrebig und weiß genau, was ich will im Leben. Ich habe sehr viele schwere Zeiten durchgemacht und viel Schmerz erlebt, jedoch bin ich mit Gottes Hilfe aufgestanden und bin weiter gegangen. Ich denke positiv und möchte gerne einen Partner an meiner Seite haben, der auch positiv denkt und mich nicht mit seiner Negativität runterzieht. Ich verabscheue jede Art emotionaler Manipulation und hasse es, wenn Partner sich belügen!

Mir ist wichtig, unabhängig zu sein und mein eigenes Geld zu verdienen, auch in einer Ehe. Ich suche hier also keinen Mann, der mich finanziert, sondern der mich wahrlich liebt und den ich lieben kann, der mich und meine Interessen und Bedürfnisse unterstützt und das Gleiche bringe ich selbstverständlich in die Beziehung mit ein.

Ich treibe schon seit meiner Kindheit liebend gerne Sport (früher Kickboxen und Bodybuilding,  mittlerweile nur noch Leichtathletik/Ausdauersport) und achte auf meine Ernährung und wäre sehr erfreut, wenn mein Partner auch daran interessiert ist und dies nicht als sinnlose Zeitverschwendung sieht.
Ich lege Wert auf Pflege und Ordnung. Somit erwarte ich das Gleiche von meinem Partner.

Ich lege Wert auf eine Beziehung auf Augenhöhe. Es ist mir sehr wichtig, dass beide Partner einander unterstützen und miteinander alles teilen, durch dick und dünn gehen und nicht bei jeder Schwierigkeit das Handtuch schmeißen. Einander respektieren, die Meinung des anderen in alle Entscheidungen mit einbeziehen und darauf Rücksicht nehmen. Zusammen wachsen und sich als Persönlichkeit zusammen weiter entwickeln. Das ist mir sehr sehr wichtig.

Miteinander verschmelzen und dabei den anderen nicht ersticken oder unterdrücken, sondern den anderen trotz Einigkeit auch Persönlichkeit sein lassen.